Prinz Albert

Normale Version: BCR mit Kerben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kennt jemand einen Shop wo es BCR Ringe mit Verziehrungen (eingefraest ):?:

Hatte schon mal einen gefunden im Netz ,find ihn aber nicht mehr.

Gruss

nighty
Zitat:Original geschrieben von nighty

Kennt jemand einen Shop wo es BCR Ringe mit Verziehrungen (eingefraest ):?:

Hatte schon mal einen gefunden im Netz ,find ihn aber nicht mehr.

Gruss

nighty

Hab' ich schonmal bei Wildcat gesehen. Ob die sich allerdings zum Tragen als PA eignen, bezweifle ich, da sich in den Kerben ja allerhand Zeugs niederlassen kann. Aber wer weiss das schon, wo du den anbringen möchtest :-o .

lg Josef
Hi lux....

Ich hab mal einen gesehen da waren so Rundungen ausgefraest keine richtigen Kerben

g
nighty
...ich kan mir nicht vorstellen, dass
das als PA-Schmuck angenehm zu
tragen ist....

FTC

... was für ein Sägen :-o
ääh ich mein Segen. :furcht: :furcht: :furcht:

:wave:
pieksmich

Gigolo

Schließe mich da ftc an, weis nicht ob man so was allein als Piercing (Stichkanal!) tragen sollte. Vielleicht ist das als Einsatz für einen Tunnel gedacht, das könnte ich mir eher vorstellen.

:wave:
ich bin schon den ganzen Tag am grübeln. :motz:

Habe eben sofort den Wildcat-Katalog rausgeholt. Ich hätte da Milionen drauf setzen können, dass ich den darin gesehn habe und zu mir gesagt habe: "Ach guck mal. Noch vor einiger Zeit mal gelesen wie sich den jemand selber gemacht hat, mittlerweile kann man ihn bestellen!" Aber meint ihr ich käme drauf WO ich das gesehn habe??? Verdammich

Habe bei Wildcat dies gefunden: http://www1.wildcat.de/shop3/shop/bildergross/3802.jpg
Das ist zum dehnen. Das weiß ich. Aber solche "Kerben" bzw. Rundungen meinst du oder?

Ich könnte mir in die Furt beißen.

Sobald ich den Geistesblitz hatte, melde ich mich!

*grübel* :furcht: *grübel*

Gruß :king: Keggi
meinst du sowas???

[Bild: 1017.jpg]

[Bild: 1016.jpg]

die gibt es bei ebay im shop von
chamäleon-piercing
JOOOO

@ blindschleiche

genau diese Ringe sind das, also irgendwie schaun die gut aus ,find ich.
@ all
Wenn ihr Spezialisten sagt die sind nix fuer den PA ,dann is es ok. Ich bin ja erst seit circa 12 Wochen PA Traeger. Und wofuer braeuchte man ansonsten so ein Forum.

merry Christmas everybody with or without piercings

:-) :wave: :king:

nighty:top:
tja ganz hübsch finde ich die auch!

aber wie die anderen schon meinten, kann man die nicht so gut sauber halten. piercing-schmuck soll von der oberfläche immer so glatt wie möglich sein und das ist hier ja nun nicht gegeben.
Seiten: 1 2