Prinz Albert

Normale Version: Custom Plugs aus Teflon/PTFE und Acryl und Delrin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Titel stimmt ja nicht mehr daher das neue Thema. Wir bieten neu auch schwarze Plugs und Tunnel an! Diese sind aus Delrin, einem sehr biokompatiblen Material welches auch in der Medizinaltechnik eingesetzt wird.

Hier der Beitrag aus dem anderen Thread:

Ich mache ja schon seit längerem Plugs für Freunde, nun habe ich mich entschlossen einen Onlineshop auf die Beine zu stellen. Die Plugs können nach Kundenspezifikation gemacht werden, von 2mm bis 60mm in verschiedenen Formen und Längen Wink Teuer sind sie auch nicht.

Auf Anfrage kann ich auch "krumme" Grössen wie 5.6mm machen.

Also wer Interesse hat: http://www.lonecore.ch/SwissTeflon

PS Ja die Webseite ist kein Geniestreich aber es funktioniert 8-|
Zitat:Original geschrieben von VespaMan
PS Ja die Webseite ist kein Geniestreich aber es funktioniert 8-|

macht doch eigendlich nix. aber so ein kleiner tip an rande : guck mal nach, ob du irgendwie den "adminstrator" link von der startseite wegbekommst Wink

p.s. nettes zeug Wink endlich auch mal vernünftige grössen Wink

viele grüße

cc
Danke! Den Link werde ich natürlich entfernen, hatte ich ganz vergessen :-) den brauchen die Leute ja wirklich nicht zu sehen...
die seite zuckt munter vor sich hin (config: macos9, netscpae 7.02)
wollte Dir ja noch bissl "plastik" schicken...
kommt die tache
grux
deerheart
Zucken, wie denn? Beschreib mal ein wenig genauer Wink

Stimmt, freu mich schon drauf!
Finde die Seite gut. Anständige Größen und nich so teuer.

Aber da du offensichtlich keine Kostüm-Plugs meinst...es heißt custom...
Danke, bin zwar zweisprachig aber den Fehler mach ich trotzdem immer wieder Big Grin
Du hattest mich damit ganz verwirrt...zur Sicherheit hab ich gegoogelt ob das nicht vielleicht neuerdings so geschrieben wird8-)
Den Fehler im Titel kann ich leider nicht ändern, falls countcount nochmal hier vorbeischaut: Könntest du das anpassen? Danke Smile
Habs geändert (wenn ich das auch durfte) :-)