Prinz Albert

Normale Version: Zustimmung zu IP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

wie überzeugt er seine Partnerin am erfolgreichsten, daß er unbedingt ein IP braucht und Sie auch etwas davon hat.
Danke im Voraus für Euere vielen Erfahrungsberichte
...ich fürchte dafür gibt es kein generelles Rezept. Vielleicht lässt er
sie hier mal im Forum stöbern und
Erfahungsberichte lesen, oder er
lässt sie bei Tina's Christina-piercing.de
mit den Mädels chatten... Vielleicht hat
sie dann eher ein IP als er..... Smile

Es kommt ganz auf die Art der
Beziehung an und wie andere Probleme
bisher gelöst wurden. Ich z.B. habe
meine Partnerin mit meinem PA
überrascht... Smile

FTC

diddi

Hallo [navy]eliasernst[/navy] :wave: ,
es hängt davon ab, ob Deine Partnerin sich generell für Piercings interessiert oder nicht. Ich wußte, das meine Frau keine Piercingliebhaberin ist :motz: und habe es einfach getan, bin ins Studio gefahren, habe mich piercen lassen und, was ist daraus geworden?
Mittlerweile habe ich mehrere Piercing und meine Frau lebt immer noch :-) , ich meine natürlich sie toleriert mein "Hobby" und ist immer noch bei mir !Big Grin
Was soll denn schon passieren, wenn eine Beziehung krisenfest ist?

Gruss
:king:
diddi
Zitat:Original geschrieben von eliasernst

Hi,

wie überzeugt er seine Partnerin am erfolgreichsten, daß er unbedingt ein IP braucht und Sie auch etwas davon hat.
Danke im Voraus für Euere vielen Erfahrungsberichte

Harte Worte: überzeugen, erfolgreich, brauchen...
Wenn du SIE überzeugen musst, dass DU etwas tun möchtest, läuft schon mal generell etwas schief. Dass du ein Piercing BRAUCHST nimmt sie dir eh nicht ab. Da du ja ausdrücklich an unsere Erfahrungen appellierst, kann ich dir kurz berichten, wie es bei uns lief. Erstmal wusste sie seit einiger Zeit, dass es mein Wunsch war. Dann kam 'zufällig' eine Zeit wo wir uns weniger sahen und ein bisschen Pause in der Beziehung war. Wir haben zwar trotzdem zusammen darüber geredet, aber mein Entschluss stand fest. Es war allerdings auch klar, dass wenn es sie in irgendeiner Form stören würde, wir zusammen sehen müssten wie wir dann miteinander umgehen. Sex spielt in unserer Beziehung eine grosse Rolle! Auch wenn manchmal 'Pause' ist (Mann, Mann, kann ich gar nicht genau erklären jetzt, hat was mit (**) zu tun). Tja, und seither trage ich einen PA, habe bis auf 8mm gedehnt, verschiedene Schmuckarten ausprobiert, mache mal Liebe mit und mal ohne, je nach Belieben. Es ist eine Bereicherung für uns beide, auch wenn meine Freundin nicht unbedingt auf IP's steht und selbst keine trägt.
Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.

lg Josef
ich hab nix gesagt, sondern mir einfach einen prinzen stechen lassen ...

diddi

Zitat: ... ich hab nix gesagt, sondern mir einfach einen prinzen stechen lassen ...
Stimme dem [navy]Tomcore[/navy] :top: voll und ganz zu, so muss es und so soll es sein, sind ja schließlich :king: , oder wollen es werden!

Grüsse
diddi :wave:
vielleicht hilft es auch,
wenn Ihr mal zusammen zum piercer geht.
einige damen haben ja auch irgendwie angst,
dass die "ihren kerl" kaputtmachen,
vielleicht schafft so ein gespräch mehr vertrauen...

wenn sie es optisch mist findet
wird's eng.

da war was *sich selbst r-inner*
Zitat:Original geschrieben von eliasernst

Hi,

wie überzeugt er seine Partnerin am erfolgreichsten, daß er unbedingt ein IP braucht und Sie auch etwas davon hat.
Danke im Voraus für Euere vielen Erfahrungsberichte

Mit Schläge ? Oder mit der Wahrheit.
Hallo,
ich kenne deine Frau nicht, aber mach es einfach.
Meine Freundin habe ich kennengelernt, da hatte ich schon die Piercings, sie wäre bestimmt nicht dafür gewesen.
Ich erzähle auch nicht immer wenn ich ein anderes Piercing habe, ich habe ein PA und PA-Reverse, jeweils ein Ring. Immer wenn ich eine Nummer größereingesetzt habe schaut sie erstaunt nach dem Sex und fragt:" Das war alles in mir?":-o
Viel Spaß niels

diddi

Zitat: ... schaut sie erstaunt nach dem Sex und fragt:" Das war alles in mir?"
Hallo [navy]Pinguin[/navy]:wave: ,
ich bin ganz Deiner Meinung, warum sollen wir unsere Frauen nicht auch einmal mit einem IP überraschen :top: , es müssen doch nicht immer Blumen sein :-) ?

Viele Grüsse

:king:
diddi
Seiten: 1 2 3