Prinz Albert

Normale Version: Piercer werden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich hier auch der eine oder andere Piercer mit eigenem Studio rumtreibt.

Wäre toll wenn ihr mal posten könntet wie ihr eigentlich Piercer geworden seit. Wo habt ihr Kurse gemacht und was kostet eine Ausbildung? Und sowas halt.
hm, anderer thread - gleiche antwort: RTFM! Wink

ich hatte glaube ich schon mal was längeres zu dem thema geschrieben, hab aber keine ahnung mehr, wann und wo das war, deswegen einfach mal die suche bemühen Smile
wenn du es nicht findest, texte ich es hier nochmal zusammen.

aber soviel : auser geduld und nerven hat es mich nichts gekostet Wink

cc
?? Gibts auch Blindpiercen? ich kann nämlich kein Blut sehen... Big Grin
Nee du, tut mir Leid. Wie soll denn der heißen? Hab bnichts gefunden.
Zitat:Original geschrieben von needle

Nee du, tut mir Leid. Wie soll denn der heißen? Hab bnichts gefunden.

ich mache mich auch nochmal auf die suche.

cc
hab ihn nun doch noch gefunden.

war doch nicht so lange, wie ich gedacht habe Wink

http://www.prinzalbert.de/include.php?pa...readid=283

viele grüße

cc
Vielen Dank!

Bekommst bestimmt einen Fensterplatz im Himmel!
Zitat:Original geschrieben von needle

Vielen Dank!

Bekommst bestimmt einen Fensterplatz im Himmel!

hm, will ich da hin? Wink
Stimmt auch wieder.