Prinz Albert

Normale Version: Suche PA Sonderanfertigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Forenleser,

ich suche dringend einen Shop, der Piercing Sonderanfertigungen anbietet. Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen?

Mein Freund trägt nen PA und ist Fan von Turbonegro...ich denke ein Ring in in dieser Form [Bild: 478354.gif]
wäre echt sehr stylishSmile Smile
Obs letztendlich machbar und bezahlbar ist, weiss ich nicht, aber ich würde es gerne rausfinden...

Für Tipps wäre ich Euch echt dankbar!
....ich fürchte, dass dieser Ring sich nicht für einen PA eignet. Die Un-
ebenheiten dürften ziemlich schmerzhaft sein, wenn sie sich durch
die Harnröhre bewegen.....

FTC
...typisch männliche sichtweise *fg

ich denk grad eher, das könnte auch beim sex für mich ziemlich schmerzhaft sein Sad

vielleicht gar kein so dummer hinweis, hm...

vielleicht könnte man den schlangenkopf ja kugelförmiger machen und ein wenig abrunden, so dass man trotzdem noch erkennt, was es sein soll, ohne dass das teil alle beteiligten verletzt. (kein plan, ob das geht)
Ersteinaml will ich sagen, das du einen ziemlich coolen Freund habne musst. Turbonegro ist jawohl der Hammer!

Aber zum Schmuck. Mach dir einen solchen Ring lieber um den Ringer aber nicht in den PA, ist glaub ich nicht so toll.
ok, das wäre ne gute ausweichmöglichkeitSmile
aber dann hab ich immer noch das problem, dass ich niemand kenne, der gute sonderanfertigungen machen kann...
am liebsten wäre mir halt jemand auf empfehlung, dann hab ich ne gewisse sicherheit, dass ich nicht nen haufen geld rausschmeisse und das teil sieht nachher mittelmässig aus
Wenn es um Turbonegro geht, dann soll es bestimmt ein schädel sein, oder?

Da gibt es ja sonst noch Clip-Ins von der Wildkatze.
[Bild: 952.jpg]

Nicht so toll für den PA geeignet, weil der Schädel ja sonst auf der Seite liegt, aber vielleicht kannst du ihm ja eine Freude damit machen wenn der an einem Hafada oder so hängt.
hm...wieso assoziierst du schädel mit turbonegro? hatten die mal irgendwo einen drauf? falls ja is mir das entgangen. ich hätt halt echt gern die scandinavian leather schlange...

und das mit nem hafada wird nix. wenn ich sage: überraschung!! du kriegst nen neuen ring, und zwar durch die eier!!! dann wird das eher in die hose gehen, im wahrsten sinne des wortes:-)

ich glaub, der hat schon genug gelitten und will gar keine piercings mehr (er hat eine brustwarze gepierct und den pa und schon bei der brustwarze ziemlich geschimpft) :p
Sorry, ich dachte hier dran
[Bild: 55.jpg]

Ach, du willst den Ring für deinen Freund haben und nicht um ihn zu überraschen bei dir?
Dann hab ich falsch gelesen. Nochmal Sorry!
*wechlach*

ich hab leider keinen schwanz, drum wäre es schwierig ihn mit nem pa bei mir zu überraschen Big Grin Big Grin Big Grin
Dan ist dein Profil für den Eimer. Da bist du nämlich als User eingetragen und nicht als Userin. Und auf den Namen kann man sich hier auch nicht verlassen. Hie lassen sich auch Annabells (sorry, du passt gerade) einen PA stechen.

Aber egal. Ich denke das er nicht viel Freude dran hätte, kannst aber ja mal be einem Goldschmieden oder so fragen. Ich kenne einen Schmuckschmied aber der macht im Moment Pause.
Seiten: 1 2