Prinz Albert

Normale Version: Frage: Ampallang Apadravya gleichzeitig.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin seit gut 3 Monaten ein stolzer Prinz.
Nun hab ich mir überlegt, mich der sucht zu beugen und weiter zu machen.

Daher habe ich folgende Frage:

Da ich ein wenig bedenken vor der langen Abheilziet habe, würde ich mir lieber ein Ampallang Apadravya gleichzeitig stechen lassen. Ist das zu empfehlen, wegen Schmerzen Wundheilung usw..., oder würdet ihr davon abraten.

Kleine Anmerkung, ich habe noch nicht mit dem Piercer gesprochen da ich mir die Idee gestern Abend kam, daher wäre ich für konstruktive Antworten dankbar.

Gruß wayne
Klar geht das. Musst nur noch einen Piercer finden der sticht. Manche ziehren sich beim Ampa und Apa ein bisschen weils eben gefährlicher ist (wenn man es nicht richtig macht)

Der Schmerz beim Ampa wahr für mich persönlich auszuhalten.