Prinz Albert

Normale Version: 12 mm und für später 15 mm Ringstärke gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe PA-Gemeinde,

die 10 mm Banane schlabbert schon ein wenig herum. Daher suche ich jetzt Schmuck in 12 mm. Am liebsten wieder eine Banane oder auch einen Hufeisenring. Am besten Titan weil es sonst zu schwer wird. Das einzige was ich bisher in 12 mm gefunden habe ist ein Segmentring zum Schrauben bei Willdcat(Ich glaube dieser Ring heißt Tribal Dream und ist ein Stahlring). Will ich aber nicht unbedingt haben. Wer kann mir Tipps geben wo man 12 mm Schmuck kaufen kann?
Wo wir einmal dabei sind (für spätere Zeiten), wo gibt es dann Schmuck mit Durchmessern von bis zu 15 mm???


Gruß bart:wave:
Zitat:Original geschrieben von bart
...wo gibt es dann Schmuck mit Durchmessern von bis zu 15 mm???
Gruß bart:wave:

Gibt's fast überall. Schmuckabteilung beim Kaufhof zB. Frag nach Armreifen! :-)
Und wech.

lg Josef :king:
...oder bei Obi...

sorry

Liebe Grüße :king: Ralph
www.tribalectic.com und www.bodyartforms.com Wink

Ich könnte dir auch einen Plug anbieten, wär mal was andres Big Grin
....ich tu mir schwer mir vorzustellen,
dass die Harnröhre 15mm mitmacht
und dass man dann noch einigermassen pinklen kann..... :?:

FTC
12mm? 15mm? :gaga: :-o :-) Das ist Wahnsinn!!! Wink 1/2" sind 12,7mm!! Theoretisch passt durch ein 15mm Loch ein 1/2" Gartenschlauch. Ist sonst ein Klempner dabei, der könnte doch etwas aus Kupferrohren löten! :o Dieser Beitrag ist nicht so ernst gemeint, man beachte aber die Dimensionen! :-o
Zitat:Original geschrieben von bart


die 10 mm Banane schlabbert schon ein wenig herum. Daher suche ich jetzt Schmuck in 12 mm.


Gruß bart:wave:

mal ganz ehrlich: wo soll das bei dir hinführen?
willst du immer einen größeren Durchmesser, wenn es "schlabbert". Im Endeffekt muss ja jeder selbst wissen, wie weit er geht, aber ich habe mir eben nur so mal meine Gedanken gemacht...

:wave: schleiche

Gigolo

Bist du sicher, das du deinen Pimmel und nicht den Feuerlöschschlauch der örtlichen Feuerwehr dehnst?

Respekt für 12 oder 15 mm Wink

:wave:

ich hab keine cookies aktiv

von den 15 mm müssen dann Bilder in die Galerie.
dann versuche ich auch wieder an einen Rechner zu kommen, an dem ich mich anmelden kann...
reniar