Prinz Albert

Normale Version: Guiche - welche Stärke für "Erstbesatz"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe prinzengemeinde!

ich trage mich mit dem gedanken, mir einen guiche zuzulegen.

nun ist meine frage an euch, vor allem an diejenigen, die schon einen guiche ihr eigen nennen dürfen,
welche stärke könnt ihr für den "erstbesatz" empfehlen?
ich möchte eigentlich nicht mit einem 1,6er ring anfangen.

in freudiger erwartung eurer zahlreichen antworten - euer protector8 :wave:

Dann würde ich dir vorschlagen, dass du mit mehr anfängst.

Nehm doch 2,5mm, 3mm oder auch 4. Ist auf jedne Fall nicht 1,6 dann.

Oder andere Idee. Nehm 1,2mm oder 1,0mm:-)
Moin Moin,

ich hab beim Guiche mit 4 mm angefangen und habs nicht bereut. War gleich zu Beginn angenehm zu tragen (diese Stelle wird sitzend ja doch etwas belastet).

Sorry, für die "lustige" Antwort oben. War wohl schon etwas spät.

Aber jetzt mal @ pepedhb.
Du hattest 10er Drahtstärke mit 15er Kugeln im Guiche? Ist das nicht alles ein bisschen viel Material? Gerade an der Stelle?
Moin Moin,

Zitat:Needle schrieb:

Du hattest 10er Drahtstärke mit 15er Kugeln im Guiche? Ist das nicht alles ein bisschen viel Material? Gerade an der Stelle?

Nöh, ganz im Gegenteil. Big Grin

Ursprünglich wollte ich ja einen 10 mm Stahltunnel tragen, weil mir die Öffnung so gut gefiel. Nachdem ich mit den Tunneln in mittlerer Höhe jedoch Probleme bekam habe ich umgerüstet. Ein 10 mm (Drahtstärke) Ring geht natürlich nicht als ständiger Einsatz.

Da ich mir von meiner Frau was zum Geburtstag wünschen durfte, kam der BBL, ebenfalls Stahl - 10 mm Drahtstärke mit 15er Kugeln - ins Haus. Der paßt bei mir perfekt. Das Gewicht hat, natürlich nur wenn`s einer mag (so wie ich), auch noch so einiges für sich.
Dann sind wir auf einer Wellenlänge.

Ich hab mir gestern 3 Barbells mit 15er Kugeln in Stahl bestellt.
danke für deine antwort! Smile

bei den stärken 1,2 bzw. 1,o könnte ich doch eigentlich gleich klingeldraht nehmen, oder? :-)

aber ich denke mal, dass ich mich mit der wunschstärke 3mm an meinen piercer wenden werde.

oder gibt es noch jemanden, der mir davon abraten würde?

(den zusatz "bitte nur ernstgemeinte zuschriften" lass´ ich mal weg, da auch ich für einen spass zu haben bin!)

greetz - protector8 :wave:
Fein fein,

Jo, sind wir wohl. Meine Hafadas werden auch entsprechend nachgerüstet. Die 8mm Stahl-BBL sind ebenfalls nicht zu verachten.:dafuer:
ich hab mit 2,3 mm begonnen! Stichkanal sollte auch nicht zu kurz sein, wenn man später dehnen möchte. Ein guter Piercer kann Dich gut beraten!
(12.03.2006, 01:39)protector8 schrieb: [ -> ]hallo liebe prinzengemeinde!

ich trage mich mit dem gedanken, mir einen guiche zuzulegen.

nun ist meine frage an euch, vor allem an diejenigen, die schon einen guiche ihr eigen nennen dürfen,
welche stärke könnt ihr für den "erstbesatz" empfehlen?
ich möchte eigentlich nicht mit einem 1,6er ring anfangen.

in freudiger erwartung eurer zahlreichen antworten - euer protector8 :wave:

... ist ja jetzt ein paar Jahre her.... was macht das Guiche?