Prinz Albert

Normale Version: Dermal anchor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dieser Begriff habe ich bei "Drei Buchstaben" gesehen, und habe seit längerem daråuber nachgedacht.
Hat jemand von euch erfarungen, oder weiss von studios die solcher schmuck anbieten?

MfG

bobby
Die Verheilzeit und das Risiko von Komplikationen bei der Heilung würden mich da auch schwer interessieren.
der_kaiser hat so eines, vielleicht verirrt er sich ja in diesen Thread. Das Risiko ist wohl nur das normale Infektionsrisiko, und die Verheilzeit viel kürzer als bei Transdermals!
Hi!

Ich habe seit ein paar Minuten einen Dermal Anchor auf Höhe der Armbanduhr.
So, jetzt habe ich beide Anchor drin... Wink
wenn sich der vesparocker nicht traut:
bodymodification.ch
da hat er paar infos zusammengestellt.
auch namen von studios usw...
die anker sind beim kaiser wieder raus,
scheint so, als brauchen die zum heilen mehr gewebe und mehr ruhe,
als sie auf den fingerknochen hatten.

@needle: poste bitte mal pics und wie das so läuft, heilt usw...
Ich schreibe mal hier weiter.

Die ersten zwei Wochen waren es glaube ich in denen ich nachts ein Pflaster drauf hatte. Am Tage nur an den ersten dreien, dann hatte ich nicht mehr so viel Angst wegen der ungewohnten Gefahr des Hängenbleibens.

Mittlerweile bin ich schon ein paar Mal etwas doller angeeckt, aber man wird schon vorsichtig.
Ahhh..ja

gibt es da eigentlich schon Erfahrungen bezüglich "Migration"?

Meine Surfaces, es waren/isngesamt 14, sind größtenteils inerhalb von 6...12 Monaten rausgewachsen. Die verbliebenen vier sind nur noch PTFE-Straight-Barbells, da die Surface-Dinger schon weit rausguckten. (Aber die halten einigermaßen so seit 12 Monaten, ich schätze zwei halten weitere 8 Monate durch, die übrigen vielleicht noch 18.)

Ist das bei den Anchors auch zu erwarten, was ja wirklich nicht schön wäre....? Was meinst Du dazu? Eigene Erfahrungen werden ka wohl kaum vorliegen.

Hast Du Deine Anchors selbst gebogen oder irgendwo fertig gekauft?

THX AS

Also, die Erfolgsquote soll über 95% liegen.

Klick mich

So wie auf dem rechten Bild sehen die aus.
Nun ist mir klar.

Die biesherigen Anchors, die ich gesehen hatte, waren "kastrierte" Surface-Berbells, bei denen das eine, innere Ende um 180 Grad umgeknickt war, also eigentlich eine Bastellösung. Die hier / deine sehen ja richtig gut aus.

Mit welcher Nadel hast du das denn gestochen? Nur eine Tasche gestochen und dann reingefummelt oder eine richtigen Kanal erzeugt und dann mittels Braunülenschlauch heingezogen?

THX AS
Seiten: 1 2