Prinz Albert

Normale Version: problem mit frenum piercing!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin moin!
Ich habe mich vor ca 7 Wochen entlich getraut mir ein Intimpiercing stechen zu lassen, hab mich aber erst mal "nur" fürs Frenum entschieden! Das Problem ist nur wenn ich mit meiner Freundin schlafen will ziept es ziemlich unangenehm so das der Große auch manchmal ganz schnell wieder ganz klein wird! Momentan hab ich einen Ring drin bin aber am überlegen ob ich mal einen stab probieren sollte! meine frage ist jetzt sollte ich das unbedingt von einem Piercer machen lassen oder kann ich das auch bedenken los selber machen?

Das kannst du alleine machen, wobei ich einen Ring besser finde, ich denke, dass beim Stab die Kugeln ein Problem sein könnten. Bei einem Ring treten mech. Kräfte gleichmäßig am Ring auf, wenn sich nur eine Kugel "verklemmt" zieht es am ganzen Piercing. Ist aber nur eine Theorie!
Grüße :wave:
...schon mal in Erwägung gezogen, dass es noch nicht völlig verheilt ist? Sollte zwar nach 2-4 Wochen erledigt sein, aber man kennt nicht dein Immunsystem, deine Angewohnheiten bezüglich neuen Piercings (mit dreckigen Fingern von fremden Leuten dran rumgemacht?) Was ist mit SB? Klappt das ohne Probleme? Bitte richtig auffassen und nicht beleidigt sein, ist bloss ein Versuch, der Sache auf den Grund zu gehen.
Was heisst:

Zitat:Original geschrieben von frozty

...wenn ich mit meiner Freundin schlafen will ...

Schon vorher Probleme? Oder erst nach dem Eindringen? Wäre vielleicht ein Hinweis auf noch nicht abgeschlossene Verheilung ...

Es grüsst auchmalkleinmitfrenumangefangener
Bert
Also die Probleme entstehen bisher erst wenn ich in Ihr steck!! hab das Gefühl als wenn sich der Ring aufrichtet und dann quasi in die Eichel drückt! Und deshalb hab ich mir überlegt ob ich nicht lieber einen Stab nehmen sollte!!

ps: Bei mir kommt niemand Fremdes mit Dreckflossen dran!!:gaga:
Hi frotzy
Mein erstes IP war auch ein Frenum (BCR 1,6*9mm). Beim Poppen hatte ich bisher keine Probleme damit.Da sich der Stichkanal von selbst geweitet hat, habe ich auch gößere und stärkere Ringe (bis zu 7*16 SIB) ausprobiert. Durch den hohen Druck auf das Vorhautbandchen war es doch unangenehm.
Seit meinem PA trage ich nur noch selten den Frenumring, wenn dann einen Tropfenring 1,6*22mm.
Wie groß ist dein Ring?
Auch bei mir zwickte es nach 7 Wochen noch ein wenig, war aber trotzdem richtig geil. Der erste von Geilheit getriebene Versuch nach wenigen Tagen musste wegen AAAUUUUAAA abgebrochen werden. Wünsche gute Verheilzeit.
LG Alibaba Wink
Klingt so als ob der Ring beim "Umklappen" den größten Schmerz verursacht.
Versuch mal einen kleineren Ring.
Der Stab würde sich nur lohnen wenn der Stichkanal entsprechend lang wäre.
Ich habe mir seinerzeit mal einen 5er Stab mit 8er Kugeln gebastelt, der aber nur 3-4mm Platz zwischen den Kugeln hatte. Das hat dann ganz gut funktioniert.

Gruß Dokma, ebenfalls Frenum vorbelastet!
Zitat:Original geschrieben von frozty

ps: Bei mir kommt niemand Fremdes mit Dreckflossen dran!!:gaga:

Sollte auch weder Anschuldigung noch Vorwurf sein.
Bert


Sollte auch weder Anschuldigung noch Vorwurf sein.
Bert[/quote]


hab ich auch nicht so aufgefasst:-)
... will ja auch nicht gleich unsere neuen Mitglieder verärgern durch vielleicht unglücklich gewählte Worte. Wäre nicht das erste Mal hier in diesem Forum, dass Neulinge sich vor den Kopf gestossen fühlen würden. Aber ebenfalls wärs nicht das erste Mal, wenn jemand allzu sorglos mit seinem noch frischem Piercing umgeht und sich hinterher hier beklagt.

Viele Grüße
Bert
mein ex hatte auch ein freneum ... einen stab ... und der hat gar kein problem gemacht - abgesehn davon fand ich ihn auch optisch schöner wie nen ring.
allerdings hatte er ein sehr fleischig verwachsenes "bändchen" (das mann deswegen eiegntlich nicht so nennen sollte)
Seiten: 1 2