Prinz Albert

Normale Version: das milch-problem ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute !

ich hab am mittwoch alle 4 weißheitszähne gezogen gekreigt und der arzt riet mir, doch erstmal auf fischmilchprodukte zu verzichten.
das selbe sagte auch damals mein piercer beim zp.
allerdings sagte er damals auch das man nicht wirklich weiß ob das stimmt das frischmilchprodukte schlecht für die heilung im mund seien, er empfehle es halt weil niemand genaues weiß und er sicher gehen wolle.

nun hab ich den kieferchirurg gefragt was denn nun dran sei, und erstaunlicherweise sagte er das selbe !
das hat man früher so gesagt, von wegen milchsäure und milchsäurebakterien und milch sei ja auch leichtverderblich, von wegen bakterien und so...

jedenfalls weiß das niemand genau was ob denn nun was dran ist oder nicht.

nun interessiert mich, wie eure erfahrungen damit aussehen, also schreibt mal hier doch bitte wies euch so ergangen ist.

1. um was ging es bei euch (zp,zahngeschichte, oder ähnlich) ?
2. wurdet ihr über das nicht-milch-essen-problem aufgeklärt ?
3. hab ihr euch dran gehalten ?
4. wie lange habt ihr euch dran gehalten ?
5. hattet ihr wundheilungsprobleme ?


ich fang mal an.

1. zp
2. ja
3. ja, strengstens, wollte kein risiko eingehen
4. die ersten 2 wochen
5. nein, nur beim essen eingerissen, allerdings gute heilung


bin mal gespannt,

lg

"hamsterbacke" aka microbe
Hab mich nie dran gehalten, Zungenpiercing Weisheitszähne und Spaltung der Zunge sind aber alle gut abgeheilt...
Zitat:Original geschrieben von microbe
..... und der arzt riet mir, doch erstmal auf fischmilchprodukte zu verzichten....

also ich hätte keine probleme auf FISCHmilchprodukte zu verzichten. ich glaub sowas hab ich sowieso noch nie zu mir genommen :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:king: infernus