Prinz Albert

Normale Version: Vorhautpiercing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen...

Möchte mein "gefährliches Halbwissen" mal etwas auffrischen und die Insider fragen...
Hatte mir vor 3 Monaten ein Hafada stechen lassen, welches allerdings rausgewachsen ist. Will es mir aber nicht erneut machen lassen, um es dann evtl. wieder zu verlieren.
Denke jetzt über ein anders IP nach...
Vor einem PA habe ich noch gehörigen Respekt- aus verschiedenen Gründen, auch was meine Partnerin betrifft. Wie sieht's denn mit einem Vorhautpiercing aus? Besteht dabei eigentlich auch die Gefahr das es herauswächst? Wie groß ist die Möglichkeit das es ausreißt, beim GV?
Wer hat Erfahrungen mit einem Vorhautpiercing und kann etwas dazu sagen?
Wenn es dann doch ein PA werden sollte, würde ich diesbzgl. gern wissen, ob es wieder zuwächst, wenn das Metall entfernt wird? ...wenn es evtl. mit meinem Mädel garnicht gehen sollte...

Gruß aus dem Ruhrpott...und vielen Dank vorab!
Hallo Norfeu

was das risiko bezüglich vorhautpiercing angeht kann ich dir nicht dienen
was den pa angeht kann ich nur sagen sprich dich mit deiner partnerin gut ab
ist sie nicht aufgeschlossen über einen pa kannst es gleich vergessen
obs zuwächst kann ich dir auch nicht sagen
kommt wahrscheinlich auf ringstärke und auf die dauer des tragen an
testen bevor alles verheilt ist würd ich an meiner stelle nicht mehr *aua*
Ja, ich hatte sowas auch mal, aber irgendwie war das nicht mein Fall...

Wenn die VH zurückgezogen war, dann hing der schmuck sonstwo.
und - wenn ich mir vorstell dass bei zurückgezogener vorhaut (und "sonstwo" hängendem schmuck) es dann zur sache geht ... aua ... das reisst doch gewaltig?!! (da ist doch ein gscheiter PA - in allerschwersten OPs erworben :eek: - was reelles):king:
also ich hab so ein Vorhautpiercing und keinerlei Probl. hab einen Stab drinnen ca. 13/3 mm eine 8er u. eine 6er Kugel. OBs wieder zuwächst wenn ich es im hohen Alter rausgeb weis ich nicht ist aber dann nicht mehr so wichtig. Smile