Prinz Albert

Normale Version: kanadische seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

oliver72

ich suche vergeblich nach dem link zu der "bösen" kanadischen seite (ihr wisst schon was ich meine), wäre jemand hier so nett mir den link privat zu senden ?
danke, oli
was ist eigentlich so böse an der seite? warum kann das forum geschlossen werden wenn den jemand postet? ich hätte dort noch nix illegales gesehen... zumindest nach meinem rechtsempfinden Smile

:king: infernus
klick ma hier Wink

da kannste nachlesen Big Grin
dankeschön!

is ja krass. was leuten alles einfällt wenn ihnen fad ist..... :bla:

:king: infernus
wir ösis sind da nicht so... bei google.at findet man die seite :top:
Unter http://www.google.lu kommt sie auch zum Vorschein. Mit dem richtigen Suchbegriff sogar an obererster Stelle. Luxemburg - klein, aber oho Smile

lg Josef :king:
Zitat:Original geschrieben von TIna

klick ma hier Wink

da kannste nachlesen Big Grin

oder hier:
http://only640k.org/~fgast/germany/germany.html

oder da:
http://only640k.org/~fgast/germany/germany2.html

cc
In einem LAnd, in dem Ex ()??) Terroristen(-anwälte) Innenminister, also der Bock Görtner werden kann und vergleichbraes Pack Außenminister, dann ist das schon bezeichnend. Na ja, wir hatten mal einen Fahnenflüchtigen Als Bundeskanzler... Zieht man dazu noch den CO2-Quatsch in Betracht, dann ist das Ende dieses Staates ohnehin nicht weit weg.

Aprpos CO2: Die Teutschen Grünen und drenen Angehörige (Annahme 10%) erzeugen alleine mit irhem Atem pro Tag 8000 Tonnen!!!!!!

Scheisse, ich rege mich wieder auf.
Zitat Heise.de:
Zitat:In dem E-Zine zur Körpermodifikation seien unter anderem durchwegs gepiercte Geschlechtsorgane zu sehen, was bei Kindern eventuell Störungen verursachen könne. Vermutlich sei die Site so vom Verbot der Darstellung von Hardcore-Pornographie betroffen

Verdammt - was wird aus unserer PA-Galerie??? :gaga: :gaga: :gaga:
Aaaaaalsoo...

von der Seite gibt's, wenn ich mich nicht irre, auch eine Version mit "Videos". Der Trailer auf der Startseite kann von jedem Kind runtergeladen werden. Die Seite ist so ziemlich das letzte was ich jemals gesehen habe, und...

die Seite ist völlig problemlos mit dem deutschen Google zu finden!

@infernus Zitat: ich hätte dort noch nix illegales gesehen... zumindest nach meinem rechtsempfinden

Also ich weiss nicht. Wenn dort (in Grossaufnahme) zu sehen ist, wie sich jemand die Fingerkuppe oder andere Körperteile abhacken lässt ist das für mich weder nachvollziehbar, noch entspricht das meinem Rechtsempfinden. Besonders wenn sich dann Leute auf der Site darüber austauschen, wie toll die Phantomschmerzen nach der chirurgischen Behandlung der ersten selbstzugefügten Amputation seien und die Überlegung anstellen, welcher Körperteil als nächster dran ist.

Ich bin wirklich erstaunt und halte es für perversen Schwachsinn, das das Bundesministerium eine Seite wegen angeblichen sexuellen Inhalts auf den Index setzt und die wirklich schlimmen Sachen stehen lässt.

Würde die Indizierung andererseits straight durchgezogen, wäre googeln wohl bald nicht mehr möglich, da es kaum noch Begriffe gibt, bei denen nicht irgend eine Sexsite in den Suchergebnissen auftaucht.

Also gibts nur eine Lösung: Keine Indizierung.

Die Seiten findet trotz Index sowieso jeder. Auch der "Trick" mit den ausländischen Google Sites ist absolut uralt, das lief früher mit AltaVista genau so ab. Durch den Index werden die "SpezialSites" für manche Leute gerade erst interessant, auch wenn sich vorher keine Sau drum geschert hat.

Hab gerade nach Jahren mal wieder AltaVista (deutsche Variante) aufgerufen. Die gewisse Site ist da auch gesperrt. Die viel schlimmere auch dort ohne Probleme zu finden und natürlich auch an erster Stelle.

Ach übrigens...
Es reicht auch beim deutschen Google aus nur einen weiteren Suchbegriff zusätzlich einzugeben und man ist selbst dann, trotz deutschem Google, nur noch einen Klick vom direkten Link auf die gesperrte Site entfernt. Und wenn ich als ComputerHasser das in 15 Sekunden rausfinde finden die Kids von heute das sowieso raus.


(Scheisse)³ jetzt reg ich mich auch noch auf.
Schnell in den Keller rennen und 50 Liegestütze machen.
Seiten: 1 2