Prinz Albert

Normale Version: metall-kugeln - wie auf ptfe-stäben fixieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
metall-kuglen drehen sich gerne mal von den barbels-stäbchen herunter und gehen verloren, wenn der stab auch noch herausrutscht, kann auch der weg sein, und das piercing kann dann zuwachsen.

kugeln lassen sich auf metal-barbells gut mit einem kleinen tropfen nagellack fixieren.

mit was können metall-kugeln auf ptfe-stäben fixiert werden? mit sekundenkleber?

Paxi

Servus,

also ich hab im Geldbeutel immer Ersatz dabei, egal ob für den PA, Brust oder Zunge.

Is mir scho oft passiert, dass im Mund auf einmal ein Barbell Billard spielt und die 2. Kugel aber schon im Verdauungstrakt ist Big Grin

Wobei ein Piercing ja net von jetz auf glei zuwächst.
Bissl Zeit hat man ja, einen adäquaten Ersatz zu finden.

Aber wie gesagt, einen Ersatz in der Tasche kann nix ersetzen Wink

Ich habe meine Kugeln noch nie fixiert, werd ich auch net.....

Greetz
Hallo,

was gut funktioniert ist eine Kugel mit einem kleineren Gewindedurchmesser.
Den Stab ein klein wenig "anspitzen", damit man das kleinere Gewinde drauf bekommt. Die Kugel lässt sich mit ein wenig Kraft mühelos auf den Stab drehen und schneidet sich sozusagen das Gegengewinde selber. Dies dann aber auch so, das da kein Spiel ist.

So habe ich das bei meinem Ampallang gemacht...hält wunderbar!

Viele Grüsse

Jex
Also mir ist noch nie eine Kugel vom Teflon gedreht. Von Metallstäben lass uns mal lieber nicht sprechen...
Ich habe auch, insb. fürs ZP, Ersatz dabei.

Habe ich aber doprt noch nie gebraucht. Aber die Heavy-Barbells im Sack muß ich schon öftern kontrollieren, da ist auch mal 'ne Kugel im WC gelandet... KlingKlang. Ist lustig.. Rein mit die Finger in die Shch..sse und rausgefischt.

Bei Teflon gibts IMHO weniger Probleme, da das Gewinde ohnehin nicht "sauber" ist.

A.S.
Bei PTFE ist mir auch noch nie eine Kugel abhanden gekommen, das hält doch gut!!
Grüße :wave: