Prinz Albert

Normale Version: Kugel von SIB lösen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uuuuuuaaaa, habe meine Kugel am SIB (8er Ring, 12er Kugel) zu fest zugedreht und bekomme sie nicht mehr gelöst. Auch nicht mit ungepuderten Latexhandschuhen.

Leider ist der Schmuck im Körper (PA) und auch recht tight bemesen, so dass man dort auch schlecht mit einer Zange ansetzen kann...

Kann mir hier wer mit einem alten Hausfrauen-Rezept o.ä. weiterhelfen?
Karamba-Kriechöl oder Balistol-Waffenöl.
Das Zeug so nah wie möglich ans Gewinde auftragen und einziehen lassen!
Zitat:Original geschrieben von neuling

Uuuuuuaaaa, habe meine Kugel am SIB (8er Ring, 12er Kugel) zu fest zugedreht und bekomme sie nicht mehr gelöst. Auch nicht mit ungepuderten Latexhandschuhen.

Leider ist der Schmuck im Körper (PA) und auch recht tight bemesen, so dass man dort auch schlecht mit einer Zange ansetzen kann...

Kann mir hier wer mit einem alten Hausfrauen-Rezept o.ä. weiterhelfen?



EINFACH IN DEN SCHRAUBSTOCK SPANNEN Big Grin


NEE NUH ERNST

ICH BENUTZE WENN ICH MEINE 10 ER KUGEL ZU FEST ANGEZOGEN HABE EINFACH EIN FROTTI FROTTY HANDTUCHODER WIE DAS DING AUCH IMMER GESCHRIEBEN WIRD . geht damit sehr leicht und gut . versuchs einfach mal . drumlegen und losschrauben . das handtuch rutschst fast gar nicht durch . so und nun muss ich mal sehen wie frotty geschrieben wird . :p
Einweckgummi ein oder 2-lagig drumwickeln und dann drehen. Wenn Du das nicht hast würde ich aus dem Latexhandschuh einen Streifen rausschneiden und den stramm um die Kugel wickeln und dann drehen (Wenn Du geschickt bist gehts auch ohne rausschneiden). Dazu muss aber alles schön trocken sein. Dafür kannst Du dann ja das Frottée-Handtuch *fg* benutzen.
wenn es gar nicht mehr geht, helf ich dir mit dem Flex:top:

habe Trennscheibe zuhause