Prinz Albert

Normale Version: Hafada
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

Morgen ist es soweit ich lasse mir einen Hafada stechen.
Bin schon ein wenig aufgeregt.
Wer hat damit schon Erfahrung.

Chris
....ich habe schon 5 Erfahrungen.. Big Grin
..eigentlich wollte ich mir die 5 auf
einmal stechen lassen, habe dann aber
nach dem 3. gekniffen. Die anderen
beiden sind dann etwas später gefolgt.
Ich rate Dir, so dick wie möglich stechen zu lassen (bei mir waren es
3.2mm) denn dann beugst Du einem
eventuellen wandern oder heaus-
wachsen vor. Mit meinen Hafadas ver-
bindet mich eine Hassliebe. Erstens
hat es sehr lange gedauert, bis sie
verheilt waren und selbst jetzt zicken
sie teilweise noch ein wenig herum
und ich überlege mir, sie wieder herauszunehmen. Auf der anderen
Seite quengelt mein kleiner Mann im
Ohr schon eine ganzwe Weile herum
und möchte, dass ich sie auf 10 Stück
ausbaue... Mal sehen, wer gewinnt...

FTC
Also ich kann nur sagen ich habe und hatte absolut keine Probleme und bei mir sind die auch sehr schnell verheilt
und bald kommen noch 2 dazu aber nur 2,4mm

gruss
ghandi
Hallo,

ich habe auch 2 Stück, gestochen wurden sie mit 1,6mm und ich hab jetzt 2,4mm drin. Die verheildauer war ganz schön lange, aber seit dem ist alles wunderbar.

Gruß taylor
Also, ich habe auch schon einige und kann nur sagen, dass so ein Hafada im Normalfall äußerst unproblematisch ist!
Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen!

Greetz - 8-)
Ich hab 13 glaube ich Smile

Ist auf jeden Fall was nettes. Mach mal ruhig, ist nicht besonders schlimm. Nur Mut.
Hallo

Habe mir heute den Hafada stechen gelassen und es war nicht so schlimm.
Ein kurzer Picks und drinnen ist er.
2,4 mm titan.
Sieht sehr gut aus.

Chris
Na dann gute Verheilzeit und viel Spaß damit.

Gruß taylor
hallo taylor

wie lange hat es bei dir gedauert mit den verheilen.

Gruss Chris
Also das ist schon ein bißchen her deshalb weis ich es nicht mehr so genau, aber es waren sicher über 3 Monate.

Gruß taylor
Seiten: 1 2