Prinz Albert

Normale Version: Pubic dehnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

bisher haben sich meine Piercings früher oder später von alleine etwas geweitet, Einsetzen vom nächstgrösseren Ring war meistens kein Problem.

Würde zu gerne mein Pubic von derzeit 4mm auf so 5 - 6 mm dehnen - aber bis jetzt hat sich das eigentliche Piercingloch noch nicht erweitert. Trag das Pubic seit über 1 3/4 Jahre, sitzt noch genauso fest drin wie am Anfang.

Iss das normal, soll ich jetzt im Pubic einen Hufeisenring mit zwei dicken Kugeln tragen oder was geht damit ich endlich 'n dickeren Stecker reintun kann?

Meine beiden Nippel hab ich seit ein paar Tagen mit je 4mm dicken Ringen versehen können, da musste ich ned mal grossartig dehnen.

Gruss vom Ilgo :wave:
Ich hab mein Pubic seit ca. 8 Jahren. Trag' 'nen 3,2x14mm und das Dehnen von 2,4mm auf 3,2mm war Hölle. Im Studio gings mit viel Geduld, Bepanthen und Dehnsichel auch nicht. War zuhause 'ne gute halbe Stunde in der Wanne gesessen und konnte dann laaaaaangsam den BCR durchschieben. Das Gewebe an der Stelle ist einfach zu straff. Hätte ich es in der Wanne nicht geschafft wäre 'ne Dehnsichel zum Einsatz gekommen...

Grüße Smile
Wie lange hast du mit Dehnen gewartet? Das das Gewebe dort recht straff ist - kann ich nur bestätigen!

Also wird das wohl ne ewige Aktion werden bis ich auf 5mm komme... Wink Besser wär gewesen gleich mit 5mm stechen lassen....

Gruss

Ilgo :wave:
Ich hatte den 1,6mm Schmuck recht lange drin. Die Schritte auf 2mm - 2,4mm und schließlich 3,2mm hab ich, soweit ich mich erinnern kann, in 'nem guten halben Jahr gemacht, evtl. auch bißchen länger ... is schon länger her.

Irgendwie hab ich auch den Verdacht, dass es sehr langsam nach außen wandert. Sollte es herauswachsen werde ich mir aber definitiv wieder eins stechen lassen. Mir gefällt das Pubic total (**)