Prinz Albert

Normale Version: welches piecing?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine süsse möchte sich jetzt auch ein intim piercing machen seit ich sie mit meinem neuen PA überrascht habe .welches piercing könnt ihr emfehlen ?wäre über viele antworten dankbar
Schick deine Freundin zum Piercer oder geh mit ihr zusammen hin...
Lasst euch beraten über Unterschiede, Vor- und Nachteile...
Ist ja eine persönliche Entscheidung und die Geschmäcker sind unterschiedlich.

Ein Besuch wert ist sicher auch Tinas Seite :p

Viel Erfolg beim Finden... Big Grin
ja werden wie denke gleich morgen Wink

subik

Frage doch Tina hier vom Team.:wave:
hallo tina was für vor und nachteile gibs den deiner meinung
Mein Favourite bei Frau:
Klitorisvorhaut vertikal mit Stab oder Banane als Schmuck.
Aber wie bereits weiter oben beschrieben, lasst es gemütlich angehen (Beratung) und schaut was es so gibt.

lg Josef :king:
ja danke für die antwort wier werden sehn,ich werde berichten wen gemacht ist Wink
....ich bin da eher für Ringe, damit kann
ich schöner spielen.... Smile

FTC
Zitat:Original geschrieben von FTC

....ich bin da eher für Ringe, damit kann
ich schöner spielen.... Smile

FTC

... ich auch8-) :top:
Gruß Maximus_x:wave:
ok dann hier ne kleine zusammenfassung

christina piercing - rein für die optik
klitvorhaut - bringt manchen frauen was, manchen nicht
schamlippen ob die inneren oder äusseren sind auch mehr zum spielen.. ob se was bringen is auch unterschiedlich
Triangle - schmerzhaft beim stechen und viele frauen nervts einfach nur
Fourchette - soll auch sehr schmerzhaft sein und nur nerven
Princess Albertina *gegenstück zum pa* kann ich nix berichten...

lg
Tina