Prinz Albert

Normale Version: frenum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo!!
wer kann mir weiterhelfen!
hab mir vor 3Wochen ein Frenum (Stecker)machen lassen,möchte recht bald auf einen dickeren Stecker wechseln
mit grösseren Kugeln....kann ich denn Tausch selber machen oder sollte ich besser wieder ins Studio gehen??
gruss jürgen

Gigolo

Beim Piercer meines Vertrauen war der 1. Schmuckwechsel mit dabei. Aber bei Deinem "Konfirmatenpiercing" Wink kannst Du auch selbst dehnen - wenn Du es Dir zutraust
:-o

:wave:

thetouch

Hallo Gigolo,

hab selbst ein "Konfirmatenpiercing" Big Grin , und ich denk mal das es keine schwierige Aufgabe sei dieses zu dehnen. Nur langsam angehen und nicht gleich eine guigantische Größe wählen. Lieber noch eine Zwischengröße und später folgt der nächste Schritt.

:wave:
man kann alles selber dehnen man kann auch alles selber stechen ausser man traut es sich nicht zu....hafadas oder lobe oder brust hab ich auch selber gestochen...
aber mansche sachen über lass ich dann lieber leute die ahnung haben....
wie z.b bei :king: oder beim septum oder zunge das liegt immer daran was man sich zutraut und was dabei passieren kann wenn man es selber macht
:wave: kj1

Gigolo

Respekt (ehrlich) - Brust selbst zu stechen würde ich mir nicht trauen - nicht nach dem Schmerz, den ich verspürt hatte.

:wave:
also ich hatte sie schonmal davor und musste sie rausnehmen wegen bund...aber hab sie mir wieder gestochen vor 2 wochen tat net weh ^^ aber was bissl scheisse wegen narben gewebe...sehr hart das gewebe

danke dir für den respect :wave:
Warum musstest du sie beim bund rausnehmen? Nicht sichbarer Schmuck ist doch nicht verboten.
das nicht meinen pa und hafadas hab ich ja auch drin gelassen aber es war mit zu unangenehm es zu tragen es kommt ja immer drauf an was man beim bund macht...im wald tat es weh und ich war beim wachbatalion und da fuchtelt man mit dem gewehr viel rum(greifen) nennt man das und dann schlägt das geweh immer dagegen....
Zitat:Original geschrieben von Herby

Warum musstest du sie beim bund rausnehmen? Nicht sichbarer Schmuck ist doch nicht verboten.

Ich war auch mal dort. Da war auch: :nene:.
Das hatte nicht nur was mit optik zu tun, sondern auch mit der evtl. Verletzungsgefahr.
Kriech mal 3 Tage am Stück im Wald durch den Dreck. Da kann man sich bestimmt vorstellen, dass es dann kein Vergnügen mehr ist, Metall unter der Haut rumzutragen.

Hatte damals noch keine P's, aber wenn ich heute nochmal da hin müsste, würde ich ihn vorher lieber freiwillig raustun.
@ kj1

... und was haste gemacht, wenn du dort mal zum Arzt solltest oder beim täglichen Gemeinschaftsduschen?? :furcht:
Seiten: 1 2