Prinz Albert

Normale Version: bwp dehnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, gleich noch eine frage - bin gerade im flow Smile
also: habe beide bw horizontal gepierct. wurde mit 1,6mm gestochen und zwar eigentlich hinter der bw (also durch den hof), da meine bw zu klein zum piercen sind. hab jetzt einen stichkanal von ca. 1cm länge.
dass 1,6 zu dünn ist, war von anfang an klar. also nach 8 monaten in die badewann, 2er dehnstab rein und schwupps - jeweils 10 sekunden und durch war er. war echt überrascht weil ja bwp dehnen normalerweise recht schwierig ist. ich nehme an es ging deshalb so einfach, weils bei mir ja hinten durch geht.
so, jetzt die frage: wie lange soll ich mit dem nächsten dehnschritte warten? sind 4 wochen wie beim pa genug oder soll ich länger warten? zicken machen beide nämlich seit dem dehnen nicht (ist jetzt 3 tage her)..

danke
:king: infernus
freu dich wenn deine BWP so unproblematisch sind ... meins hat ziemlich lang gebraucht bis es abgeheilt war (so etwa 3 monate) und das dehnen war jedesmal eine tortur ... habs auch immer beim piercer machen lassen, da das gewebe (im hinteren teil des nippels selbst) einfach zu fest war und sich auch bei benutzung Big Grin der stichkanal um 0,0 gedehnt hat - sprich der ring sass und sitzt auch heut noch SEHR stramm ...bin bei 4 mm und mehr geht nicht, da sonst der nippel ausreissen könnte.
und was das dehnen betrifft - solange mann den stichkanal nicht wieder aufreisst ists kein problem denk ich ... bei einem 1 cm langen kanal würd ich allerdings häufig und besonders gründlich reinigen ...
Bei mir ging das dehnen der BWP auch relativ unproblematisch. Da ich aber auf jeder Seite unterschiedlich hartes Gewebe hatte, war es auf der einen Seite schon leichter und schmerzfreier, als auf der anderen Seite. Ich habe auch nur auf 2 mm gedehnt, ich habe zwar noch stärkere daheim, aber ich setze ich nur hin und wieder mal ein, wenn ich Lust dazu habe, da dann ja schon eine stärkere Reizung besteht.
Aber ich möchte nicht, dass jeder meine Piercings durch mein Shirt sehen kann, ich bin da etwas eigen. :hose: