Prinz Albert

Normale Version: Hygiene / Prinzenzepter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
so ein Eichelring mit Bügel war ja nun nicht der Kick für mich und ich überlege mir einen 4cm langes Prinzenzepter mit durchgängiger Bohrung zuzulegen, welches in die Harnröhre kommt und mit einem Eichelring befestigt wird.

Ja, ja, ich weiß, ist kein PA, aber mal zur Hygiene:

Reicht das, so ein Teil, zu waschen und mit Steriilium zu desinfizieren oder muss dort eine besondere Vorbehandlung erfolgen, damit man sich nichts wegholt?

Wie gesagt, steckt ja nicht soooo tief drin?

Habt ihr Hiweise oder Meinungen?


Danke
Wenn du das ding für längere zeit trägst, wird sich kalk daran ablagern. Solce ablagerungen sind an der oberfläche rau, und es kan deswegen hautirritationen geben.
Selber habe ich erfarung mit prinzenzepter. Und mal ehrlich, so toll sind die nun auch nicht.

MfG

bobby