Prinz Albert

Normale Version: Verheilzeit von Hafadas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe seit 8 Wochen zwei Hafadas an den Seiten des Hodensacks. Trotz Anwendung aller gängingen Pflegemittel (Salzwasser, Kamillosan, Eigenurin) wollen die Dinger einfach nicht verheilen. :-| :-|
Was habt ihr denn für Erfahrung mit der Verheilzeit von Hafadas? Im Internet finde ich Angaben zwischen 4 Wochen und 8 MONATEN :-o.
Danke für die Infos
...ich habe letztens 3 meiner 5 Hafadas
herausgenommen, weil die Dinger
selbst nach 3 Jahen gelegentlich immer
noch gezickt haben....

FTC
tja - hafadas dauern je nach dem - meiner hat auch länger gedauert - ich glaub das waren rd 3 monate. pflegen, schmieren etc. ist zwar manchmal ätzend aber 's hilft...

Der Fireblader (hat den schon seit 1994)

thetouch

Hallo,

also eines meiner 2 Hafada sitzt direkt an der "Naht" am Säckchen. Dieses war nach ca.3-4 Wochen verheilt, und macht seither (fast 2Jahre) keine Probleme mehr.
Das andere habe ich seit knapp 1 Jahr und ist seitlich angebracht, das zickt immer noch. Mal paßt es mal wieder ned (wei bei Frauen :-) )
Hatte einen gerades Barbel drinnen, was sich bei Bewegung anscheinend immer irgendwie spreitzte bzw. den Stichkanal reitzte. Jetzt habe ich einen kleinen BCR drinnen, nun ist alles in Ordnung bisher ( seit ca.8Wochen)
Also versuchs mal mit Schmuckwechsel und wennst Stahl drinnen hast, steig mal um auf Titan.
Danke für eure Erfarhrungsberichte. Ich seh schon, da muss ich wohl noch etwas Geduld aufbringen. Wie ich allein das Wort schon hasse :-)
:wave: :wave:
Also bei meinen beiden hats auch lange gedauert, so 3 bis 6 Monate waren das schon. Genau weis ich's nicht mehr, ist schon zu lange her, aber es war jedenfalls echt nervig. Also GEDULD!!!!

taylor