Prinz Albert

Normale Version: Wieviel Intimschmuck darf Mann tragen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nach Frenum und Hafadas soll der Kleine erwachsen und zum Prinzen werden.
Aus Bekanntenkreis kommt nur:" er wäre schon geschmückt wie ein Christbaum". :bla:

Daher nun die Frage : wieviel Schmuck am Gemächt ist aus Eurer Sicht denn noch akzeptabel?:?:
Ich würde mal sagen das muss jeder für sich selber entscheiden wieviel er sich machen lässt meiner meinung ist weniger mehr
lg :king: bill(y)
Das muss jeder für sich entscheiden. Man pierct sich ja auch nicht für andere, dass macht man ja auch, weil es einem gefällt. Dem einen gefällt mehr, dem anderen weniger.
Mir reicht mein PA auf jeden Fall, und ich werde meinen Penis nicht weiter schmücken. Aber wenn sich jemand 10 Ringe durch den Pimmel jagen möchte, dann kann er es gerne machen...
Moin... alles zusammen (Frenum, Hafada UND Prinz) wäre mir persönlich auch zuviel.
Ich bin ja mehr von der "lieber-nur-eins-aber-dann-richtig" Sorte... in meinem Fall
(besser gesagt, im Fall von meinem Mann) : PA und gut.

:wave:
Jessi

laduree

kann mich der bisherigen meinung nur anschließen:
jeder wie er will, und weniger ist mehr...
finde es am schönsten, wenn pro "zone" hächstens 1 piercing vorhanden ist, also 1 am schwanz, 1 am sack, und evtl. guiche - das wäre für meinen geschmack dann aber maximum...

achso... bin allerdings keine frau, finde aber schon dass ich einen schwanz auch aus dieser perspektive (aus gegebenen gründen) beurteilen kann *g*
Ich find, es darf ruhig ein bissel mehr sein und das dann gerne auch mit schön dickem Schmuck 8-)
Wink care hat geschmack! haha!

Naja, also was die Dicke angeht, der Vorteil is...man kann ja je nach "Bedarf" auch wieder dünneren Schmuck einsetzten!

Was die Menge angeht...hmm also es sollte noch durchschaubar sein! So insgesamt 3 oder 4 find ich ok. So mag ich es ... aber ich würde auch niemanden böses sagen der mehr hat! Smile

Jeder so wie er es mag! Smile
Meine Devise lautet: Weniger ist mehr!

Schon Prinz und Frenum zusammen finde ich nicht schön.

Aber ein Piercing in einer angenehmen Stärke ist absolut ästhetisch:top:

Die "Klimpersäcke" gefallen mir persönlich gar nicht...
vielen Dank für die Antworten.

- Ich halte es da wie beCAREful - :wave:

Schiebe die Krönung noch etwas hinaus, da ich auf keinen Fall deswegen abrüsten werde Big Grin
Solanghe ich vom Gewicht nicht umfalle oder der Sack auf dem Boden schleift... immer rein damit...
Seiten: 1 2 3 4