Prinz Albert

Normale Version: Welches Piercing passt zu PA?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

mein Sklave (Mann) hat sei drei Jahren einen PA; mittlerweile sind wir bis auf 6 mm Durchmesser gedehnt.
Jetzt habe ich Lust auf was Neues und möchte ihm ein weiteres Piercing verpassen lassen. Zur Info zwei Brustwarzenpiercing hat er ebenfalls schon.
Welches Intimpiercing beim Mann passt am besten zu einem PA?

Wer hat da Erfahrung und kann mir einen Tip geben?

Scarlett2702

Zitat:Original geschrieben von Scarlett2702

Hallo zusammen,

mein Sklave (Mann) hat sei drei Jahren einen PA; mittlerweile sind wir bis auf 6 mm Durchmesser gedehnt.
Jetzt habe ich Lust auf was Neues und möchte ihm ein weiteres Piercing verpassen lassen. Zur Info zwei Brustwarzenpiercing hat er ebenfalls schon.
Welches Intimpiercing beim Mann passt am besten zu einem PA?

Wer hat da Erfahrung und kann mir einen Tip geben?

Scarlett2702

optisch finde ich das frenum sehr schön passend zum PA. aber dann auch wirklich nur mit 1,6 oder 2mm drahtstärke. sonst ist auch der Ampa sehr hübsch bei einem 6er PA. ich habe alle drei :fck:

hafadas gibt es auch noch.... aber bis jetzt habe ich dort noch kein interesse gefunden, aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)
Könnte mit vorstellen, daß ihr Spaß an einem Guiche hättet. Big Grin

Gruß :wave:
Holgi
nen Ampa z.B. oder PA zum APA erweitern... Auf den bösen Seiten gibts noch mehr Lochvorschläge für den Dödel..

Ach ja, mit Oetangs kannst Du ihn verschließen.

Und Hafadas (gedehnt) lassen sich auch vielseitig nutzen...

Nice WE

AS
Ja ich denke auch ein Ampa oder Apa würden gut passen und dir auch spaß bringen Smile
Guiche sind absolut geil!!!
wenn die dick genug sind kann mann da einiges mit machen! 8-) Big Grin 8-)
Ich finde ein Frenumpiercing passt auch optisch sehr gut zum PA,
hab ich selbst, allerdings war das Frenum (4mm x 12mm) vorher da.
Denke auch schon über ein Frenum-ladder nach, soll angeblich aber kneifen ?!
ist ja alles Geschmackssache, die jeder (jede) für sich selber aus machen muß. Jedoch passt dazu ein Apa oder Ampa, also ausgebaut zum Magic Cross - kommt für Beide Seiten sehr gut :-)

Viel Spass beim Stechen Wink

gruß frazer:wave:
Zitat:Original geschrieben von frazer

ist ja alles Geschmackssache, die jeder (jede) für sich selber aus machen muß. Jedoch passt dazu ein Apa oder Ampa, also ausgebaut zum Magic Cross - kommt für Beide Seiten sehr gut :-)

Viel Spass beim Stechen Wink

gruß frazer:wave:

Ampallang würde sicher auch gehen, aber der Apadravya zusammen mit dem PA?
Geht das auch, gibts da irgendwo ein Bild??? :?:
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Könnte mit vorstellen, daß ihr Spaß an einem Guiche hättet. Big Grin

Gruß :wave:
Holgi

naja, nicht jede frau ist offen genug dafür. sind wir männer eher (ob hetro- , bi- oder homosexuell) :p :king:
Seiten: 1 2