Prinz Albert

Normale Version: Bauchnabelpiercing bei M�¤nnern passend?!?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

mich wuerde mal interessieren was die Piercing Gemeinde zu Bauchnabel Piercings bei Maennern sagt?

Bisher hat mir das bei noch KEINEM Mann gefallen. Ich bin der Meinung, dass es ein typisches Frauen Piercing ist. Es gibt soviele andere Stellen - MUSS es da der Bauchnabel bei einem Mann sein?

Der "Macho" :-)
Ich bin da meinungslos.
Ich finde es absolut weibisch.....
Dann doch lieber den guten alten :king:
Das Thema hatten wir schonmal.

Ich selber lassen mich für mich selber piercen, ob es anderen gefällt, ist mir völlig egal.

Und als Mann habe ich im Luefer der letzten 5 Jahre meinen Bauchnabel 12 mal piercen lassen und trug maximal 4 zur gleichen Zeit. leider wachsen die bei mir immer wieder raus.

So, what

A.S.
@Alter.Sack:
selbst dein Körper wehrt sich gegen ein Bauchnabel Piercing. Das würde mir zu denken geben. Big Grin
Zitat:Original geschrieben von PrincePIG

@Alter.Sack:
selbst dein Körper wehrt sich gegen ein Bauchnabel Piercing. Das würde mir zu denken geben. Big Grin

1 :0 für Dich.... :-)
hey vielen dank!
ich wollte schon immer mal 1:0 in fuehrung gehen...:multi: