Prinz Albert

Normale Version: problem mit dehnen vom PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Habe mir selbst meinen PA stichkanal von 6 auf 8mm gedehnt.
Hab mich dann glaub ich verletzt blutete nur kurz und wenig.
Problem! Stichkanal ist auf einer seite entzündet und eitert glaub ich da so ein weißer wulst oder wie zähe masse rausschaut und kommt.
Behandle mit kamillenbad salbe und des.. spray!
Bitte um rat von euch vür baldige heilung.
Danke Tomboy
Hallo Tomboy,

wie lange hast Du denn schon die Probleme?
Auf alle Fälle würde ich mit Kamillebädern und Desinfektionen arbeiten. Am Besten machst Du auch für den Abheilungsprozeß den 8er :king: nochmals raus. Besser ist es und glaube mir, Du wirst auf Dauer mehr Spaß an Deinem PA haben!!! Viel Erfolg...:top:
Salzwasserbäder - auch wenn es brennt - und viel trinken!
Hallo!
Hab dieses Problem seit drei tagen.
Den 8er Ring möchte ich nicht rausnehmen da ich ihn dann nicht mehr reinbekomme.
Gebe viel salbe und des spray mache auch kamillenbäder und hoffe das es bald besser wird.
Aber denke mir auch das auch das gewebe das sich neu bilden muss auch ein bissal zeit braucht.
Geht sicher nicht in ein zwei tagen,aber kann mich noch erinnern wie es bei 5 auf 6 war.
Ist so ähnlich abgelaufen.

MFG tomboy
Der weiße Wulst ist schlecht/kaum durchblutetes Gewebe. Das müßte sich aber wieder geben, wenn das Gewebe sich noch etwas gedehnt hat. Wenn der PA eitert, würde ich es mit Octenisept oder etwas Ähnlichem probieren. Und natürlich viel trinken damit der Stichkanal möglichst oft gespült wird.

Gruß :wave:
Holgi
Noch ein kleiner Tip:
Wenn Du unter der Dusche stehst, einfach mal pinkeln und die Harnröhrenöffnung zuhalten damit alles durch den Stichkanal geht!
Hallo!

Danke für eure tipps seit wie immer großartig!
Möchte nähmlich meinen 8mm ring nimma rausgeben ist ja ein geiles gefühl wegen dem gewicht was da so baumelt.
Denke das die weiße zähe masse kein eiter ist,richt nicht!
Vieleicht gewebe? aber ich muss gedult haben ist ja erst ne woche her mit dem dehnen.
Hufeisenring naja bei mir a bissal blöd weils mir die vorhort eintwickt ned so gut.
Werde mir einen screw in Ball ring besorgen und was meint ihr sollte ich auf 7mm retour gehen?
Antworten von euch wären supi.

LG TOMBOY
Lasse den 8er PA ´drin, rüste lieber auf 10 oder 12 auf, das baumelt noch viel schöner, bloß lasse Dir die Vorhaut absäbeln. Es ist ganz schnell gemacht. Dann hast du auch wahrscheinlich keine Probleme mehr und es sieht klasse aus. Das Gewicht kommt richtig gut.
Wenn Du keine Schmerzen hast, würde ich den 8er drin lassen.

Gruß :wave:
Holgi
Zitat:Original geschrieben von tomboy
... ist ja ein geiles gefühl wegen dem gewicht was da so baumelt....
LG TOMBOY

Falls es ein Stahlring ist kann das bei einem verletzten Stichkanal auch Probleime bereiten. Ich hatte, ähnlich wie Du auf 8mm (Stahl) aufgerüstet. Nach einigen Tagen fingen dann diie Schmerzen an. Bei eingesetzem Ring war jedoch nix zu erkennen. Auch kein Eiter oder Ähnliches. Eine Woche später blieb mir nichts anderes übrig als den Ring ganz rauszunehmen um es abheilen zu lassen. Um nicht völlig abzurüsten ist dann nach 2 Tagen der 6er Ring wieder reingekommen. Stahl ist zwar ganz schön wegen dem Gewicht aber für mich kommt seitdem nur noch Titan in Frage und das nicht nur als Ersteinsatz oder zum Einsatz nach einem frisch gedehnten Piercing.

LG Rainer :king: