Prinz Albert

Normale Version: Reinigen des Schmucks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie reinigt ijr denn euren Schmuck? Ich hab's schon mit Abkochen, Instrumentendesinfektionslösung und Ultraschall versucht. Aber innerhalb weniger Tage fängt der der TDR bzw. Horseshoe wieder an zu müffeln. :flop:

Gruß :wave:
Holgi
Ich lege den Schmuck immer in http://www.kukident.de/kukident_produkte.php ein.

:wave:
Mario
Den Tipp hab ich auch schon per IM bekommen. Danke. Ich werde das mal ausprobieren und berichten.

Gruß :wave:
Holgi

Stone.age.king

Zitat:Original geschrieben von mario90607

Ich lege den Schmuck immer in http://www.kukident.de/kukident_produkte.php ein.

:wave:
Mario

:-) verdammt gute idee... ich hatte das zeig früher um meine zahnspange zu reinigen, da glänzt das metall wieder^^
Ich frag mich nur, was die Kassiererin denkt, wenn ich die Packung Gebißreiniger auf's Band lege... :-)

Gruß :wave:
Holgi
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Ich frag mich nur, was die Kassiererin denkt, wenn ich die Packung Gebißreiniger auf's Band lege... :-)

Gruß :wave:
Holgi

Dann nimm doch die Reinigungstabs für Zahnspangen ... dann denkt sie bestimmt, Du bist noch ein ganz junger, knackiger Hüpfer :-)
Das sieht sie mir eh an, daß ich noch jung und knackig bin... *gröhl*

Gruß :wave:
Holgi
für mich als Frischling stellt sich schon noch die Frage, wie oft denn gereinigt wird und ab wann man damit anfangen sollte.
Als erstes sollte es ja mal abgeheilt sein, damit man es überhaupt rausnimmt.
und dann?
regelmäßig beim baden?
wie handhabt ihr das?

Gruß

Bobby
versuchts mal mit Zahncreme !
Super sache.

Gruß Gnagflow
du meinst sicher, wenn ich den PA rausnehme, dann mit zahncreme schrubben?
oder soll ich mir die vorne drauf schmieren? :-)
Seiten: 1 2