Prinz Albert

Normale Version: Septumpiercing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo @ All,

hab mal ne Frage.
Und zwar hab ich mir vor einiger Zeit ein Septumpiercing stechen lassen und war schon auf 4mm gedehnt.:multi:

Musste es dann aber leider rausmachen und hab heute gemerkt das ich den 2mm Ring ohne Probleme reinbekomme. Big Grin
Möchte auch wieder weiterdehnen und wollte da mal fragen ob ich da jetzt ohne Probleme auf 3mm dehnen lassen kann oder ob ich noch ne Weile warten soll....


Lieben Gruss aus LE

Azatoth :
also... ich denke mal wenn du den zweier ohne probleme reinbekommst und den 3mm auch ohne größere probleme / schmerzen etc nachgeschoben grigst sollte das eigentlich kein problem sein..

Würde ich sagen..
Denke ich ^^

Greez Nap
Schließe mich dem an. Das Gewebe war ja schon mal so weit gedehnt. Wenn der 2er Ring genügend Spiel hat, würde ich eichfach mal den 3er probieren.

Gruß :wave:
Holgi