Prinz Albert

Normale Version: Trau mich nicht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo,
Nachdem ich im Punkto PA hier voll auf meine Kosten gekomme bin, möchte ich euch mal um eure Meinung bitten, zum Tattoo stechen. Meine liebe Frau hat sich um Ihren Knöchel ein Bild stechen lassen, obwohl ich eigentlich einTattoo Gegner bin. Dumm nur, dass ich um so öfter ich Ihren super gelungenen Fuß bewundern kann, ich jetzt auch Lust bekomme mir ein Billd stechen zu lassen. Der PA ist ja eigentlich nur für meine Frau und vielleicht mal FKK und Sauna-Mitstreiter. Aber so ein Tattoo sieht ja doch fast jeder.
Mir schwebt da ein Tattoo auf der Schulter vor, bin jetz aber schon 42. [Bild: ze160vlacnv.jpg] Was meint Ihr? Habt Ihr bessere Vorschläge?

Und hier soll es auf die Schulter drauf.[Bild: 5f04kzn7ko0.jpg]
Andy
Wenn es DIR gefällt und DU es haben willst, dann mach es!!!
Was heißt hier, ich bin 42?
Lass dich bloß nicht von diesen blöden Sprüchen vom Altersheim abschrecken. Du wirst dort nicht der einzige mit einer Tätowierung sein!
Ich selbst bin (noch) 54, aber deshalb werde ich nicht auf eine weitere Tätowierung verzichten. Ich habe mir erst vor einigen Wochen meine linke Wade tätowieren lassen, weil es MIR gefällt!
Gruß Herby
Ob Piercing oder Tattoo, setzt man sich die Altersgrenze immer noch selbst. Ich hab meinen PA mit 35 stechen lassen und dachte ich bin schon zu alt dafür. Heute mit 40 weiß ich, dass es völliger Quatsch ist.

Und wenn Dein Tattoo nicht jeder sehen soll, dann versuche es doch mal mit der Leistengegend. Das sieht dann auch nur Deine Frau oder ein erlauchter Kreis. Du kannst es uns ja dann mit einem Bildchen wissen lassen, wie Deine Entscheidung ausgefallen ist. :wave:
Wenn das so einfach wär. Ich glaub wenn man sich für ein Tattoo entscheidet dann sollte man es auch zeigen. Die Frage ist nur wie und ist es zu übertrieben. Meine Frau hat bisher nur positiven Zuspruch erhalten.
Und ich kann mich nicht so richtig überwinden. Es ist ja auch schwer sich am Anfang für ein Motiv zu entscheiden. Daher auch die Schildkröte, die ich total faszienierend finde.

Andy
...ich habe mir mein Tattoo mit 56 stechen lassen, also kannst Du ruhig
noch etwas warten......
Mir gefällt das Motiv....nur, ein Tattoo sollte nicht nur schön sein,
es soll für den Träger eine wirkliche und innige Bedeutung haben mit der er sich
identifizieren kann. Ansonsten ist es nur Deko und hat den gleichen Wert wie diese unsäglichen Arschgeweihe bei den meisten Tussies....

Ach noch etwas: Tattoos mögen kein Sonnenlicht! Also die Stelle sollte
entsprechend ausgewählt werden.....


FTC
wieso ist der PA nur für deine Frau, ich hab mir meinen PA als Single stechen lassen, und da hab ich keinen Gedanken an einen Frau verschwendet, ich wollte ihn ausschließlich für mich, weil es geil aussieht und was ist was nicht jeder hat.

Und genauso sollte es mit dem Tattoo sein, wenn Du nicht wirklich heiß drauf bist, dann laß es lieber sein, den anders als beim PA, kannst Du es nicht mal eben wieder abnehmen.

Und was dein alter angeht, wieso sollte es da irgendwelche Grenzen geben, schön ist was gefällt und solange Du es für dich machst, wirst auch " Du " deine Freude daran haben.

das alter sollte kein grund sein kein tattoo zu stechen!
ich werde in diesem jahr 41 jahre alt und habe mir seit 2006 beide arme schwarz inken lassen und dies, obwohl ich einen job habe in dem tattoos überhaupt nicht gehen.

auch bin ich nicht der meinung, dass jedes tattoo eine bedeutung haben muss. es sollte einfach gut überlegt und du solltest deiner sache sicher sein. ich finde, dass du dir ein zeitloses tattoo bzw. stil ausgesucht hast und dir ein solches lange jahre freude bereiten wird.

aufpassen musst du nur, dass du nicht süchtig wirst und nicht mehr aufhören kannst mit neuen tattoos ... :-)

das bild sieht aus wie ein "tribal-frosch"... aber, wenn's schäää macht (in anlehnung an die müller-milch-werbung)
Zitat:Original geschrieben von volker174

das bild sieht aus wie ein "tribal-frosch"... aber, wenn's schäää macht (in anlehnung an die müller-milch-werbung)

Na so schlimm ist es ja nun auch nicht. Wenn man Schildis faszinierend findet, ist es gar nicht so einfach was zu finden was einem gefällt.
Schau doch mal mit 5 Minuten Zeit auf dieser Seite vorbei...da kannst du einiges über Polynesische Tattoo`s lesen.

Very interesting!

http://www.tiki-styles.de/DE/natur.htm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9