Prinz Albert

Normale Version: Am Flughafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo alle zusammen. Da ich nächstes Jahr in die Staaten gehe, will ich nicht am Zoll hängenbleigen wegen meinem Piercing.
Gibt es nichts, was nicht am Dedektor angibt?
Habe ein 10x19er drin.
Euer loisel Big Grin Big Grin
Siehe thread: und es piept doch
hey...bei mir ( 10x16 ) gab es keine Probleme...+ 5 x 14 BW...

oder besser anders...9 von 10 mal gibt es keine Probleme...warum es dann 1 x doch anschlägt...keine Ahnung...mußte mich aber noch nicht ausziehen...
http://www.piercing-germany.de/contents/de/d853_01.html
Bio Circular-Barbell Ring [BICB224898]
ist leider nur bis größe 6 x 19 und kostet 23,74 euro + porto :-|
Das mit den UV-Piercings wäre auch eine Empfehlung gewesen. Bei discount-piercing gibts die Teile als BCR oder Segmentring bis 8 mm, bei Crazy-Factory mittlerweile leider auch nur noch bis 8mm - schade!

Beste Grüße
am einfachsten währe es wohl, ein bild von seinem gepiercten lümmel dabei zu haben, welches man dann im bedarfsfall vorzeigen kann.

ich glaube kaum, das irgend ein zöllner scharf drauf ist, deine nudel persöhnlich in anschein zu nehmen
Zitat:Original geschrieben von fireonweel

ich glaube kaum, das irgend ein zöllner scharf drauf ist, deine nudel persöhnlich in anschein zu nehmen

Ich glaub einen roten Kopf würd ich auch erst mal kriegen, aber wenn er Ihn sehen will - warum nicht. Vielleicht will er ja dann auch einen PA haben.
Und wieder einer mehr in der Gemeinde.

LederSvenX

Grinzz
ich bin vor 2 wochen durch die kontrolle und es hat ffürchterlich gepiept.
Gürtelschnalle ab und nochmal... das gleiche :-)

...handscanner und wieder...
also ... ab in die kabine und ein gummihandschuhMANN hat mich abgetastet.... :-) :-) :-)

ohne :-| ausziehen... und das war es dann auch schon...
leider
;-))

ach ja... wo? das war in HH
wie dick? 10er circular mit 2 x 12er kugeln...
Big Grin
Hab immer was aus Acryl drin wenn ich beim Flughafen durch die Kontrolle muss, war noch nie ein Problem, drauf ankommen lassen und ausprobiert hab ichs aber auch noch nicht.

Hab einen 10mm BCR aus Acryl von Wildcat, da is es kein problem, dass Stahlsortiment kann man ja im Koffer problemlos mitnehmen.

@ loisl, der 10er BCR aus Acryl stammt aus der Darkside Produktilinie von Wildcat

Gruß Bernie
Dank an Alle.
Werde dann mal bei Wildcat nachschauen.

loisel :wave:
Seiten: 1 2 3