Prinz Albert

Normale Version: Wer kennt sich aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sottovoce

Hallo Leutz,

kennt jemand einen sehr guten Meister, der sich auf Polynesische Motive spezialisiert hat?
Süddeutscher Raum wäre geil, wenns jetzt ein absoluter Guru wäre, man einen Termin in seinem
ersten Leben bekommt und das ganze einigermaßen bezahlbar wäre, wäre ich auch bereit weiter
zu Reisen.

Stelle mir was über Schulter und Oberarm vor, was sich dann vielleicht irgendwann
bis in die Leiste, auf der anderen Seite vielleicht bis zum Hintern ziehen kann.
Aber vorerst Schulter-,Brust-, Oberarmbereich.


Wäre echt schön, wenn mir da jemand Tips geben kann.
Gerne auch nicht nur auf Polynesisches bezogen.


Dankbar für jeden Tip.
:wave: