Prinz Albert

Normale Version: Am Arsch...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

bin am überlegen, ob ich mein Tattoo auch noch etwas in Richtung Hintern erweitern soll, so dass auf der Backe auch noch was ist. Kann mich nicht so recht entscheiden, gebt mir mal ein paar pro´s und contras...

Thx,

2big
(dessen Wade heute erst mal fällig ist) Big Grin


[Bild: bkebttvdih5k.jpg]
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u
pro´s und contras...

contra A*sch.... (meine meinung)
das sieht so mega cool aus. wuerde den A... :hose: frei lassen so wie er ist.
Echt geiles Tattoo ...

RR
Wenn Dein Arsch so bleibt bis Du alt bist, kannst Du es erweitern, aber............... 8-|
Andy
ich würde nix mehr machen, könnte sonst überladen wirken, zumal wenn du ja von unten wider hoch kommst.... mit tattoos natürlich. :-) :-) :-) :-)
jaaaa
Lass es so wie es ist, sieht hammergeil aus. Mit noch was dazu könnts zu massig aussehen.