Prinz Albert

Normale Version: DSA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen

Apadravya, Ampallang, Dolphin und Pubic waren mir nicht genug, somit habe ich mir noch ein Deep Shaft Apadravya stechen lassen.

Leider musste ich mein Frenumpiercing dafür rausnehmen. 3 Tage lang hat das Piercing zielich stark nachgeblutet aber nicht mehr wehgetan. Mit einigen Lagen Klopapier und einem Gummihandschuh um mein bestes Stück war ich aber "safe" unterwegs und hab mir nicht meine Hosen versaut.

Frohes neues Jahr 2010

magicx
Glückwunsch!

Gibts Fotos? :dafuer:
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Glückwunsch!

Gibts Fotos? :dafuer:

hab grad welche gemacht, lade sie gleich in der Galerie hoch ----> Userbilder Teil 15
Auch von mir Glückwunsch! Bin mal auf die Bilder gespannt... Big Grin
Glückwunsch und gutes heilen wünsche ich dir! Smile
Du Tier!!!
Glückwunsch...
Zitat:Original geschrieben von magicX

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Glückwunsch!

Gibts Fotos? :dafuer:

hab grad welche gemacht, lade sie gleich in der Galerie hoch ----> Userbilder Teil 15

Mh ... ich warte irgendwie immer noch auf die Fotos Sad
Haste sie schon hochgeladen? Oder sind sie nur noch nicht freigeschalten worden?
Du must Geduld haben, nach so einem verlängertem Wochenende!! :wave:
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Du must Geduld haben, nach so einem verlängertem Wochenende!! :wave:

Tzzzz ... ich bin 'ne Frau, wir haben keine Geduld :-) :-)
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Du must Geduld haben, nach so einem verlängertem Wochenende!! :wave:

Tzzzz ... ich bin 'ne Frau, wir haben keine Geduld :-) :-)

Ich bin zwar ein Mann, aber Geduld habe ich auch keine... Big Grin
Seiten: 1 2