Prinz Albert

Normale Version: "freizeile"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo phil,

mir ist gerade aufgefallen, das in meinem beitrag automatisch eine freizeile eingebaut wurde.

das sieht zwar gut aus, aber bläht den beitrag nat. unnötig auf.

ist das so gewollt oder muss ich was umstellen?

gruss tazz
tazz,'index.php?page=Thread&postID=87088#post87088 schrieb:hallo phil,

mir ist gerade aufgefallen, das in meinem beitrag automatisch eine freizeile eingebaut wurde.

das sieht zwar gut aus, aber bläht den beitrag nat. unnötig auf.

ist das so gewollt oder muss ich was umstellen?

gruss tazz

was meinst du mit freizeile?
wenn du einen zeilenumbruch machst oder wo?
wenn es keiner werden soll, dann bis zum rand schreiben und es bricht automagisch um.
mhm ist ja auch doof. dann sieht der text ja fürchterlich aus. bin gewohnt zu "entern"... Wink
tazz,'index.php?page=Thread&postID=87095#post87095 schrieb:mhm ist ja auch doof. dann sieht der text ja fürchterlich aus. bin gewohnt zu "entern"... Wink

passiert das auch wenn du im "quellcode" modus was schreibst?
alternativ mal - probieren.

wobei ich es gerade in keinem der beiden modi nachstellen kann. hmmm....
na schau mal meinen ersten beitrag hier an.

wenn ich "enter" drücke wird der text so "luftig"

-das passiert bei
shift enter-

siehe da, da gehts
komisch

aber das ist mir wiederum zuviel Rolleyes

da gibts eben luftige texte :-)
"luftig" ... dem herrn ist sein text zu "luftig"..
gnihihihihi Wink
na wie gesagt, passt schon.
siehts eben mehr aus.
aber bei schnellantwort passiert das gerade nicht???
passiert das auch wenn ich per hand 2 zeilen mach?

test nach 2x enter.

und jetzt nach 1x enter
test nach 1x enter

ich mach oft sowie ein sowie zwei mal enter ^^

edit:
ist doch alles super.. 8| ?(
.. na Tazz, dann schreib halt nicht so lange Beiträge Big Grin :-) :p
Gruß M.
püh :p