Prinz Albert

Normale Version: Loginfehler - behoben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bande,

endlich hat mich mal einer angeschrieben, dass das Forum steht. -.- Der stuendliche Bereinigungsdienst stand still und hat so die Sessions nicht mehr freigegeben und es hingen knapp 6500 Sessions fest. Das ist mit einem Klick bereinigt aber eben nur, wenn mich einer anstupst.

Falls mal wieder sowas auftritt und ich es wegen Abwesenheit (Dienstreise) nicht merke, bitte ne Mail schicken oder Buschtrommel oder Rauchzeichen, danke.
wird "kommen" mit ein oder zwei "wölkchen" gesendet ? ?(

:-)
maikp009,'index.php?page=Thread&postID=87954#post87954 schrieb:wird "kommen" mit ein oder zwei "wölkchen" gesendet ? ?(

:-)
^^
· − _ · · _ · · _ · _ · · · _ · − − _ · · _ · − · _ − · · _ − − · _ · · − _


:thumbsup:
(funken geht doch auch, oder ?)
Ja glaubstè denn, dass ich ne Mailadresse gefunden habe?

Wie erreicht man Dich in solchen Fällen denn am besten?

Davon ab: Schön, dass hier wieder alles funzt!
Ecki,'index.php?page=Thread&postID=87958#post87958 schrieb:Ja glaubstè denn, dass ich ne Mailadresse gefunden habe?

Wie erreicht man Dich in solchen Fällen denn am besten?
Das habe ich auch gedacht... So eine Art sos@prinzalbert.de wäre perfekt :-) Oder hätte webmaster@prinzalbert.de gereicht?

Schön das es wieder funktioniert :!: :thumbsup:
also eine mail phil@prinzalbert.de waere fein. oder sms an 0171-siebenfuenf-siebenfuenf-drei-null-drei.

... steht aber auch im impressum ganz unten auf der seite.
Tja, wenn man denn dann auf die Impressumseite gelangt! :-)

Aber die Mailaddi ist ja jetzt genannt, fein.