Prinz Albert

Normale Version: genauer beschreibung betreffend des piercings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich spreche jetz mal aus der sicht eines anfängers zu diesem thema hier

Was ist denn ein CuB 5x19 in Ti6AL4V mit 10erSSS ???


Ich habe das durchgelesen und war dann auch nicht viel schlauer , mir fehlten die bilder dazu hab sie dann per google suche gefunden

Doch für ein neuanfänger ist das sehr schwer zu verstehen was genau was ist ohne es sich bildlich vorzustellen zu können.
Moinsen.

Dein Link funktioniert (bei mir?) nicht.

Ich bin mal so frei:

http://prinzalbert.de/index.php?page=Thr...eadID=6872

Ansich ist -meiner Meinung nach- diese Info im Thread schon ganz gut. Aber ok, wer keinerlei Erfahrung mit Piercings und dem dazugehörigen Schmuck hat, steht auch hier teilweise auf`m Schlauch.

Andererseits sollte jeder halbwegs fitte Web-User -genau wie Du- spätestens über Google zum gewünschten Info-Ziel kommen. Die Theorie gibbet hier, die Praxis (Bilder) im web bei google, in Shops etc.pp

My 2 cents.

Greetz