Prinz Albert

Normale Version: Neue Benutzer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich finde es richtig gut, dass sich praktisch jeden Tag neue Benutzer hier registrieren /anmelden.

Wenn ich dann in die neuen Profile schaue, ist meist extrem wenig ausgefüllt, gerade noch ist "männlich" als Geschlecht ausgefüllt. Kein Wohnort, keine Angaben zu Piercings/Tatoos nix weiter. Bilder sowieso nicht. Hier sollten mehr Pflichtfelder vorgegeben werden.

Wenn man dann zeitgleich mit diesen neuen Users online ist und die Aktivitäten anschaut, dann sieht man "Galerie" als Aktivität.

Ich denke, man sollte neuen Usern den Zugriff auf die Galerie erst einmal sperren(4 Wochen?) und erst dann freischalten. Oder erst freischalten, wenn der User eigene Fotos in die Galerie eingestellt hat.

Was meint Ihr?
jep sven01, finde ich teilweise auch

pflichtfelder aber was für welche, piercings, tattoos, wohnort, geschlecht und geburtstag (wobei da auch immer was falsches drin stehen kann)

galeriesperre für 4 wochen, ok
die meisten melden sich an, wollen nur die bilder ansehen und für maximal ne woche was lesen
dann sieht man sie nie wieder

meine meinung, die "leichen" endlich mal löschen !

aber die galeriesperre erst aufheben wenn mann ein bild hier rein stellst finde ich nicht ok

ich bin schon jahrelang hier dabei und habe auch noch kein bild drin und werde auch keins reinstellen


Maik
ist ja klasse, wie sich sie admin´s und sie mod´s um ne anregung kümmern

danke !!! :whistling:
maikp009,'index.php?page=Thread&postID=88468#post88468 schrieb:ist ja klasse, wie sich sie admin´s und sie mod´s um ne anregung kümmern

danke !!! :whistling:

die anregung ist angekommen .. nur leider ist ein bereinigen der leichen nicht so einfach, wenn jemand jemals einen beitrag schrieb, wird der account auf _gast_ gesetzt und momentan ist nicht klar, was mit eventuellen bildern passiert.

eine pflichtfeldaktion war schon mal angedacht, jedoch wuerde es neuanmeldungen eher erschweren und in einem forum, indem man hoechst private dinge bespricht, wuerden pflichtfelder bei vielen nur mit fake infos bestueckt werden.

aber der vorschlag ist ja damit nicht vom tisch, man muss nur sehen, wie und wann man das umsetzen kann.
....
"[quote='maikp009','index.php?page=Thread&postID=88468#post88468']ist ja klasse, wie sich sie admin´s und sie mod´s um ne anregung kümmern"..//


Bitte nicht so ungeduldig mit den Admins. Oder mache die das etwa hauptberuflich? Ich denke eher nicht.

Ich persönlich hätte mich bei zu vielen Pflichtfeldern nicht angemeldet. Wer soll diese einsehen dürfen?
Was ich akzeptiern würde wäre, weil themenrelevant: Geschlecht, PA-Träge ja/nein.

Alles was ich ins Netz stelle, kann auch von umbefugten Personen eingesehen werden. Etwaige Sperren lasse sich auch umgehen. So bin ich vorsichtig, in welchem Zusammenhang ich meine Daten angebe.

Über Nachteile durch die preisgabe von Dingen meines Lebens kann ich berichten. Und das waren Sachen, bei denen ich glaubte, diese nicht verbergen zu müssen.
@ Chevalier

von 25.08. - 4.09. sind schon ein paar tage.. na gut, ich halte mich zurück


und, ich bleibe bei meiner meinung


Maik
maikp009,'index.php?page=Thread&postID=88479#post88479 schrieb:@ Chevalier

von 25.08. - 4.09. sind schon ein paar tage.. na gut, ich halte mich zurück

aaalso .. pflichtfelder kann man einrichten, dazu brauche ich ein paar ideen, welche bestehenden zur pflicht werden sollen und welche neuen felder gewuenscht werden. das viele fakeeintraege machen werden, das ist uns allen wohl klar.

sperre fuer galerie ist nicht so einfach, dazu muesste ich jeden user nach x tagen/wochen erst umstellen auf die rechte. das ist schon einiges an aufwand.
@all
das mit den pflichtfeldern ist ja ganz nett aber wer sich hier nur bilder anschauen möchte trägt da dann das ein was gewünscht wird.
das hier einige leute kommentare schreiben die selber keine bilder haben bzw nicht bereit sind welche hochzuladen verstehe ich nicht. ich kann nicht verlangen das andere bilder hochladen um sich bilder anzuschauen wenn ich nich selber welche hochgeladen habe.

egal wie es gemacht wir werden immer fake-profile und bilderspanner vorhanden sein ...

gruss und weiterhin viel spass
axel
@[url='http://www.prinzalbert.de/index.php?page=User&userID=7453'][/url] Eroromantik

meinst du mich damit ?
Seiten: 1 2