Prinz Albert

Normale Version: PA und Sport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe PA-Gemeinde...

Morgen ist es bei mir endlich soweit, ich werde endlich gekrönt. In diversen Foren Internetseiten wird geschrieben, dass der PA generell nur im errigiertem Zustand gestochen wird. In anderen widerum im normalzustand. Wie war das bei euch?
Das andere ist, wie sieht das mit nem frisch gestochenem Pullermann beim Sport aus? Sport in dem Sinne, Oberarme Bauch meines erachtens wird der "kleine" nicht beansprucht. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen...

In diesem Sinne schönen Freitag abend

Dennis
Hi Denni,

bei der Aussage das der PA im erigierten Zustand gestochen werden soll, mach dich zunächst erst mal in meinen Augen zum Troll...

Beweise das Gegenteil!
seh ich ähnlich...
Wenn ein Piercer sagt, Du musst jetzt aber mal bitte "aufstehen"...lauf weg...und geh zu einem, der weiß, was er macht.

Im errigierten Zustand herrscht logischerweise mehr Druck auf dem Apparat, die Adern sind geweitet und es ist generell mehr Blut im Dödel, als in der Ruhephase.

Ist doch klar, dass es stärker blutet, wenn man dann dort sticht.

Erschreckend, wie viele falsche Infos es doch gibt...
jep, unglaublich....
öhm, soweit ich weiss muss er nur steif sein, wenn der pa reverse gestochen wird. damit der piercer die schwellkörper erkennt und zwischdurch gehen kann.

aber bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege
Mino,'index.php?page=Thread&postID=89105#post89105' schrieb:öhm, soweit ich weiss muss er nur steif sein, wenn der pa reverse gestochen wird. damit der piercer die schwellkörper erkennt und zwischdurch gehen kann.
Das glaube ich jetzt mal nicht, der Ampallang wird auch ohne Erektion gestochen.