Prinz Albert

Normale Version: Welche Ringgröße an den Schamlippen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Helico

Unser Piercer meint, bei meiner Frau mit 1,6 mm anfangen zu wollen. Besteht denn da nicht auch der "Käse-Schneider-Effekt" ? Wären 2 mm denn nicht hier auch besser ?

Freundliche Grüße

Helico
Das hängt ganz davon ab, wie die Ringe belastet werden sollen.

Man liest dass 1,6 - 2 mm einen guten Tragekomfort bieten.

Wenns wilder zugeht, dann 2 oder größer Big Grin

Gruß

Hans

Helico

Meine Frau trägt zwei Schamlippenringe in 4 mm. Sieht geil aus. Wegen mir könnte sie nochmal je zwei auf jeder Seite haben. Sie schwärmt von einem Ring über der Klitoris mit Kettchen.

Gibts auch noch Frauen hier, die dazu mal was schreiben ?

Freundliche Grüße

Helico
das wirst du nie erfahren ob es hier welche gibt, schreibt ja keiner mehr in sein profil "über mich" rein
Meine Dame des Hauses trägt 12 Ringe zu 2mm.
4 Links außen, 4 rechts außen und 4 in der Mitte.
Lg aus Wien

Helico

Meine hat sich einen Klitorisvorhautring stechen lassen.

Gruß

Helico
hat meine auch, ist echt geil zum "Spielen"
Bildeeeeeer!!!

Helico

...im Internet zu gefährlich.

Gruß

Helico