Prinz Albert

Normale Version: Lines and Dots, Hamburg, www.lines-and-dots.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
22769 Hamburg, Stresemannstr. 132a

Ich bin beruflich als Behandler mit der Desinfektion / Sterilisation von Medizinprodukten und chirurgischem Instrumentarium befasst. Deshalb erlaube ich mir ein Urteil zu diesem Thema abzugeben.

Bevor ich mich entschlossen habe mir die Harnröhre durchstechen zu lassen hab' ich mich informiert und bin mit meinen extrem hohen Ansprüchen, bei Lines and Dots Tattoo & Piercing Studio fündig geworden.

Dort wurden alle Paramter entsprechend der zur zeit gültigen Hygieneanforderungen erfüllt.
Darüber hinaus kam der Behandler auch seiner gesetzlich geregelten Aufklärungs- und Informationspflicht, sowie der Dokumentation der Behandlung nach.

Mein "Stecher" war Konstantin - zu dem sage ich kurz und bündig, Profi!

ICH EMPFEHLE >>>LINES & DOTS<<< IN HAMBURG

Gruß Lthrprince
Lthrprince,'index.php?page=Thread&postID=91204#post91204' schrieb:Dort wurden alle Paramter entsprechend der zur zeit gültigen Hygieneanforderungen erfüllt.
Darüber hinaus kam der Behandler auch seiner gesetzlich geregelten Aufklärungs- und Informationspflicht, sowie der Dokumentation der Behandlung nach.
Das kann ich bestätigen, ich habe dort meine Hafadas stechen lassen :thumbsup:

Gruß manne
Und ich war auch da und es ist voll Top und Profi

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk