Prinz Albert

Normale Version: PA mach ich was verkehrt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denk die Frage  gab es schon .ich Frage trotzdem.
Hatte vor 5 Jahren meienen PA stechen lassen alles bestens.dann vor einem jahr hab ich ihn rausgenommen.Nun wollte ich ihn wieder, Ring ein alles ok.dann 5mm mal 15 schraubkugel rien passt sieht gut aus.was ncoh nie war am Einstichloch leichte Rörung die kneift keien Ahnung warum , zum heilen prontolind Spray ,ring erstmal raus geht weg , klar soll wieder rein ,versteh nicht wo und wie das entstanden ist hatt noch nie Probleme.Denn möchte den 5er wieder rein dann nen 6er diesen dauer Tragen.DANKE
Hast du die Möglichkeit einen größeren Innendurchnesser zu nehmen? Vielleicht ist der Kanal gereizt und würde so entlastet.
Sonst kann ich mir nichts vorstellen.

Viel Erfolg!
Danke wies nicht hab einen 5 er größer 19 Durchmesser, da fing es an.jetzt ist es weg ,hab aber jetzt nen 15 mit 4mm erstmal wieedr drinn udn keinerlei propleme.Vieleiht lag es daran das ich den 5 zu zeitig reingemacht habe.da ziipte es  tolle und fing an .Klar das Loch ist nun 5-6 Jahre geht nicht zu aber denk zieht sich etwas zusammen .Nun teste cih warten wenn der 4rer anfängt zu kelin zu werden wechsele ich.Denn damals war dies nicht ,konnte nach 4-5 wochen größeren Draht durchmesser ohne Problme rein machen.Versuch es .Danke
@klauskreutz: Geduld hilft hier am besten. Ich habe nach 2 Jahren Pause kürzlich mit 4mm wieder angefangen (war bei 6mm damals). Nach einer Woche ging der 5er ohne Dehnen durch, nach etwa einer weiteren Woche dann der 6er wieder, allerdings mit Dehnen und nicht so einfach.

Der Stichkanal muckte bei mir auch ein bisschen. Klar, die Haut am Schaft muss sich wieder an die mechanischen Reize des Rings gewöhnen. Unangenehm waren die nächtlichen Erektionen in meinem Slip. Da klappt der Ring ein bisschen um und das schmerzte. Inzwischen, so nach 6 Wochen, ist alles wieder beim alten. Geduld, Geduld, Geduld.

Gruß
Jan