Prinz Albert

Normale Version: Entscheidungshilfe - Nur Ihr könnt mir helfen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 42 Jahre alt, männlich (sieht man auch anhand meiner folgenden Frage), verheiratet, zwei Kinder und komme aus dem verschlafenen Saarland.
Angemeldet  in diesem Forum habe ich mich vor vier Wochen, kurz nachdem ich mir spontan ein Frenulum stechen gelassen habe, übrigens mein allererstes Piercing. Schon zu diesem Zeitpunkt gingen die Überlegungen Richtung Prinz Albert. Nächste Woche habe ich nun einen Termin für ein solches.
Heute kam mir dann ein Reverse Prinz Albert in den Sinn. Zwei Gründe warum mich diese Piercings interessieren: a) die Optik
                         b) mehr Freude am Sex für die Frau
Da ich jedoch so entscheidungsfreudig bin, brauch ich jetzt Eure Mithilfe. Welches der beiden ist effektiver?
Oder gibt's praktisch gefühlsmäßig kaum einen Unterschied?
Beim PA kann sich die Frau ja um 180 Grad drehen. Dann wär's ein RPA... Oder?
Vielen Dank für Eure Ratschläge.