Prinz Albert

Normale Version: Acryl Ring oder Hufeisen in 7mm Stärke?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde bei den gängigen Shops Acryl Ringe oder Acryl Hufeisen überall nur in 6 oder 8mm Stärke, nichts in 7mm [Bild: traurig.gif]
Ich würde mir gerne wegen einer eventuell bevorstehenden OP einen passenen Acryring oder Hufeisen zulegen.
Kann hier jemand eine Bezugsquelle nennen [Bild: mbil8j1n1qi.gif]

Gruß Joe
Hi Joe,
habe dir eine PN gesendet. Crazy Factory bietet da was an. Ob in der passende Größe aus Acryl weiß ich nicht. Aus Stahl bekommt man einen 7mm Hufeisenring.
7mm leider nur in Stahl Sad

Gruß Joe
Ich konnte das Problem lösen Rolleyes

Ich habe einfach auf 8mm gedehnt. In 8mm bekommt man Acrylringe an jeder Ecke Big Grin

Gruß Joe
(07.08.2018, 16:46)Joe. schrieb: [ -> ]Ich konnte das Problem lösen Rolleyes

Ich habe einfach auf 8mm gedehnt. In 8mm bekommt man Acrylringe an jeder Ecke Big Grin

Gruß Joe

Glückwunsch zum 8er Blush