Prinz Albert

Normale Version: Krönungstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen

Heute war mein Krönungstag! Nach vielem Überlegen und suchen des richtigen Piercers , trage ich jetzt mit Stolz meinen 4mm Ring.

Der kleine Piekers (3.2mm) war definitiv ned schlim und schwups gedehnt und Ring drin. 

Bin gespannt auf die Abheilung und den Fun Smile


P..S. Das Brustwarzen Piercing schmerzt definitiv viel meher (auch heute die zweite BW endlich gepierced)

Grüsse an alle Prinzen.
Danke! Ja wäre nicht darunter gegangen - höchstens darüber.

Wurde mit Octenisept und H2Ocean ausgestattet.


Mal schauen wie gross ich gehe  Big Grin
Nach knapp zwei Wochen alles super verheilt. Fleissig am schmuck anschauen Smile
Herzlichen Glückwunsch!

Ganz so schnell war ich nicht. 2,4 Kanüle am 24.7.18 > 2,4x22 Ring Erstausstattung, dann nach 14Tagen 3x22 nach 18 tagen 3x20 und jetzt seit 2 Wochen 4x20. Alle BCR, alle Titan.

5mm sind schon auf der Merkliste...  Cool 
Denke noch über den ID nach.

Meine FB ist wie anfangs immer noch bei 19mm.

Vielleicht ID 18mm??? Was meint Ihr?
(26.08.2018, 21:42)TKossi schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch!

Ganz so schnell war ich nicht. 2,4 Kanüle am 24.7.18 > 2,4x22 Ring Erstausstattung, dann nach 14Tagen 3x22 nach 18 tagen 3x20 und jetzt seit 2 Wochen 4x20. Alle BCR, alle Titan.

5mm sind schon auf der Merkliste...  Cool 
Denke noch über den ID nach.

Meine FB ist wie anfangs immer noch bei 19mm.

Vielleicht ID 18mm??? Was meint Ihr?f

Ob Du mit dem leichten Untermaß klar kommst, musst Du selber ausprobieren. Wink

Ich selber trage auch zeitweilig einen um 1-2mm kleineren Ring.
Angefangen habe ich damit auch bei 5mm, wobei ich nach dem Dehnen immer für mindestens eine Woche einen größeren ID getragen habe, um dem Stichkanal Zeit zum "Beruhigen" zu geben.

Bei 5mm war es mit dem kleineren Ring genial. 
Bei 6mm scheuerte der kleine Ring bei gewissen Aktivitäten am vorderen unteren Ende der Harnröhre und war daher nicht dauerhaft tragbar.
Bei 7mm hab ich auf den kleineren Ring komplett verzichtet.
Jetzt bei 8mm trage ich teilweise tagelang 16mm, ohne Probleme. (Meine FB hat ca. 17mm) Irgendwann zwickt es dann aber bei stärkerer Beanspruchung doch. Dann wechsel ich auf 19mm bis die Reizung des Gewebes abgeklungen ist...

Mit Feder- oder Schraubkugelringen ist häufiger Tausch kein Problem.

Gruß Joe
(29.08.2018, 09:15)RingDing schrieb: [ -> ]Also ich trage jetzt schon dauerhaft einen 10x10er TDR bei einer Brücke von etwa 12-13mm ohne Probleme. Es waren eher die großen Durchmesser die mit dauerndem Rumklappen für Reizung gesorgt haben. Aber so ist es eben bei jedem etwas anders...
Interressant Rolleyes
Kann sich der Ring bei einem so viel kleineren Maß noch selbst verdrehen oder sitzt er so straff das da nix mehr geht?
Die Probleme werden bei mir durch das Drehen des Rings verursacht...
Mal ein Update meinerseits:
Nach einem kurzen Ausflug auf 5mm Acryl Ring, ging heute der 6mm schwups rein.... fuehlt sich gut an das Metall
(27.09.2018, 08:20)RingDing schrieb: [ -> ]Nee, so fest sitzt er nicht. Er kann sich schon noch drehen. Aber als ich noch einen 8er TDR hatte wurde die Röhre auch zeitweise unangenehm gereizt wenn die Schraubenöffnung sich reindrehte. Der 10er sitzt halt passgenauer in der Stärke und die Röhre dehnt sich auch jetzt nicht mehr weiter...im Gegensatz zu früher wo sie immer mal einen Millimeter zulegte.

Bei mir verschwindet bei 8mm jetzt schon mal öfter die 12er Kugel im Harnröhreneingang, da hätte ich definitiv noch Platz Big Grin

Das beim TDR die Kanten der Schraubenöffnung unangenehm sein können, kann ich mir gut vorstellen. Ich habe bisher noch keinen TDR probiert. Wäre mir denke ich auch zu fummelig. Ich wechsele teilweise mehrmals die Woche den Schmuck.

Ich glaube ein gut gearbeiteter Schraubkugelring ist für Mann und Frau angenehmer als ein TDR und die Kugel sorgt bei der FRau für zusätzliche Stimulation. Aber leider ist es beim SIB ein echtes Problem große Drahtstärken mit kleinem ID zu bekommen. Ab 10mm sieht man überall nur 19mm ID Sad
Kein Wunder dass hier so viele auf Einzelanfertigungen schwören...

Gruß Joe
(27.09.2018, 03:46)CorneliusB schrieb: [ -> ]
(26.09.2018, 23:12)nxt schrieb: [ -> ]Mal ein Update meinerseits:
Nach einem kurzen Ausflug auf 5mm Acryl Ring, ging heute der 6mm schwups rein.... fuehlt sich gut an das Metall

Yep, Metall fühlt sich gut an. Ich mag das Gewicht an der Eichel, bin inzwischen bei 8 mm. Bei mir kommt keine Plaste rein, höchstens mal zeitweise als Plug.

Sieht gut aus! 
Wird nur noch Metal sein, mag das Gewicht auch besser, plus dehnt es automatisch etwas. Mal schauen on via 7mm oder direkt auf 8mm - auf alle Fälle gibts n schwaezwn Ring
Hallo nxt. Gratulation zur Krönung! Ich bin sicher, Du wirst es nicht bereuen.
Ich hab aun in 4mm gestochen, wenn auch selber. Habe sehr gute Erfahrung gemacht mit morgens und Abends Kamillosanbad (10%) und sonst nur der Urin. Viel trinken! Bin nun nach 5 Monaten, bei 9mm x 16mm angelangt und möchte noch bis 10mm weiter machen. Dann ist für mich gut.

Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug ;-)

Gruss
Stibe
Seiten: 1 2