Prinz Albert

Normale Version: wildes Fleisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hab mir Anfang August einen PA stechen lassen, 3.2 mm x 19 mm, wobei der Piercer nicht ahnte, dass mein bestes Stück im erigierten Zustand sehr stark anwächst. Daher hat der 19er Ring oft in meine Eichel hineingeschnitten. Dennoch war der PA schön verheilt. Anfang September hat der Piercer dann einen Ring 3.2 mm x 22 mm eingesetzt. Damit ist die Eichel nun befreit und es schneidet nichts mehr hinein. Gleich nach dem Einsetzen, also 24 Stunden später, die folgenden Tage und Wochenenden auch, war ich jedoch sexuell sehr aktiv - ein Fehler, wie ich jetzt weiß. Folge: Wildes Fleisch.

Das Thema wurde nun schon x-mal behandelt. Ich habe mich eingelesen und daher zunächst den Hinweis mit Wasserstoffperoxid aufgegriffen. Leider überhaupt kein Erfolg. Dann folgte ich dem Hinweis mit Cajeputö und Silicea-Salbe, was ich nun seit 3 Tagen anwende. Das wilde Fleisch ist jetzt ganz weiß, und es löst sich nach jeder Behandlung die oberste Hautschicht. Das ist aber noch etwas wenig, da ich ziemlich viel wildes Fleisch habe. Wenn sich da immer nur die oberste Hautschicht löst, würde es viele Monate dauern, bis alles weg ist. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Cajeputöl?

Viele Grüße,

Stefan

BlueJay

(29.09.2018, 23:11)Stefan76 schrieb: [ -> ]...hat der Piercer dann einen Ring 3.2 mm x 22 mm eingesetzt. Damit ist die Eichel nun befreit und es schneidet nichts mehr...
Also meine Piercerin hat mir gleich ein 22mm ID verpasst. Und wenn er steif ist, dann ist nichts zu eng, es zwickt nichts und nen unangenehmen Druck verspüre ich niergendwo. Smile Mittlerweile stelle ich mir die Frage ob ich überhaupt im ID kleiner gehen soll. Sleepy Ein PA soll ja angenehm sitzen und nicht nerven.

Zitat:...war ich jedoch sexuell sehr aktiv - ein Fehler, wie ich jetzt weiß. Folge: Wildes Fleisch.
Öha! Das habe ich nicht gewusst, dass bei vorzeitiger "Aktivität" das sogenannte Wilde Fleisch begünstigt. Undecided OK, Keuschheit ist angesagt. Big Grin
Probier es mal mit der guten alten Zwiebel bzw. deren Saft. Mag sein, dass deine Nudel eine Zeitlang wie ein Dönerspieß riecht, dafür sollte aber das Wilde Fleisch weggehen.