Prinz Albert

Normale Version: Neuvorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi in die Prinzen-Runde,

habe schon eine Weile immermal als Gast mitgelesen, um den lange gehegten Wunsch nach nem PA ein bissl "zu untermauern". Inzwischen ist der Termin im Studio gemacht... :-)

Bei Gelegenheit werde ich berichten und bedanke mich erstmal für die vielen Infos...

Gruss aus Leipzig, CC
Gutes Gelingen!
Gute Entscheidung, ziehe es auf jeden Fall durch.
Hätte ich damals bei dem von mir gewählten Piercer einen Termin gebraucht, ich weiß nicht ob ich nicht gekniffen hätte Blush
Auf den letzten Metern zum Piercer wurde ich doch leicht nervös. Wâhrend ich im Studio gewartet habe dachte ich die ganze Zeit "was machst du hier eigentlich für einen Quatsch". Das Aufklärungsgespräch habe ich nicht wirklich mitbekommen, zumindest inhaltlich. Dann ein kurzer Pieks. "Was das war schon alles?" Nachn dem Verlassen des Studios ein breites Grinsen im Gesicht Big Grin

Seit der Abheilung habe ich den Schritt nicht ein einziges Mal bereut.  Nie wieder ohne Cool

Gruß Joe

BlueJay

Na bravo! So soll es sein. Alles Gute, das wird schon! :-D