Prinz Albert

Normale Version: abheilzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute, ich habe mir nun vor fast zwei Wochen einen PA stechen lassen, hat am Anfang nix geblutet, die Nacht dafür umso stärker. Seither gab es aber keine Komplikationen mehr. Wie lange muss ich denn nun brav bleiben. Darf ich nach zwei Wochen schon Oralverkehr haben?
Grüße
fips
Zitat:Original geschrieben von fips

Hey Leute, ich habe mir nun vor fast zwei Wochen einen PA stechen lassen, hat am Anfang nix geblutet, die Nacht dafür umso stärker. Seither gab es aber keine Komplikationen mehr. Wie lange muss ich denn nun brav bleiben. Darf ich nach zwei Wochen schon Oralverkehr haben?
Grüße
fips

haeng nochmal 2 wochen dran und verwende dann weitere 2 wochen einen gummi, dann solltest du auf der sicheren seite sein.
das sich schon ein stichkanal etabliert hat, mag ja sein, die stabilitaet ist aber vermutlich noch nciht gewaehrleistet.

hi ihr prinzen

also bei mir war das echt unproblematisch mit dem stechen

habe es vormittags stechenlassen und abends war ich so geil da habe ich gleich gewichst also ich würde es immer wieder machen

gruß euer thomas 22
@phil:

6 wochen? ist das nicht ein bisschen arg lang?
bin zwar nicht so bewandet wie du in dem bereich,
aber ich hab eigentlich immer überall gelesen, dass
man mindestens 2 wochen no sex haben sollte....?
...die normale Abheilungszeit des
Stichkanals sind +/- 6 Wochen.
Abgeheilt ist der PA erst, wenn sich
im Stichkanal frische Haut gebildet hat,
welche pro Tage ca. 0.05mm wächst.
Natürlich kannst Du schon nach
1 Woche Sex oder Oralverkehr haben,
nur solltest Du daren denken, dass
Du das mit einer offenen Wunde
machst und ob das so klug ist, über-
lasse ich Deinem Urteilsvermögen.
FTC
aha... naja - ist dann schon ok ;-)
will das wahrscheinlich nur nicht wahrhaben, weil ich jetzt
schon so richtig ... bin *lach*

soll man denn dann beim dehnen auch lieber sex auslassen?
Zitat:Original geschrieben von gab

aha... naja - ist dann schon ok ;-)
will das wahrscheinlich nur nicht wahrhaben, weil ich jetzt
schon so richtig ... bin *lach*

soll man denn dann beim dehnen auch lieber sex auslassen?

Hey Gab,
wenn nicht eingerissen oder verletzt wurde ein oder zwei Tage, bis sich das Gewebe wieder etwas entspannt hat
danke für eure Antworten, werde mir noch ein paar Wochen zeitgeben. Auch wenn es mich zur Zeit schon tierisch geil macht.*fg
vorsichtig antesten sollte (fast) immer drinen sein. :o
Was soll das denn bitte heißen?
Antesten?
Hört sich fast so an wie ein bischen Schwanger. Grins:furcht:
Seiten: 1 2