Prinz Albert
Spuert man ihn nun oder nicht? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum für Sie, gnädige Frau (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Spuert man ihn nun oder nicht? (/showthread.php?tid=14)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- JimKnopf - 21.06.2004

Na, ich habe gerade eine Mail bekommen und die sagt wohl einiges über den PA aus:

"Ob ich es gefühlt habe? Aber hallo!! Supergeil war das. Du bist an
Stellen rangekommen, wo man(n) sonst halt nicht hinkommt, bzw. nicht so intensiv berührt. Ist schon ne klasse Stimulation; und das Gefühl nach mehr ist verdammt intensiv.

Ich sags Dir ganz ehrlich: Das war der beste Sex meines bisherigen
Lebens. Klar, geh ich auch sonst ziemlich ab, hab mehrere Orgasmen. Aber Du hast mir Gefühle gebracht, die sonst nicht so intensiv sind...



- lupo69 - 21.06.2004

@jimknopf

na deine mail spricht eindeutig dafür ....:top: :top: :top:


@JimKnopf - FTC - 21.06.2004

...also so eine Referenz würde ich
mir auf einen Flyer drucken lassen
und als Postwurfsendung verteilen..... Big Grin FTC


- JimKnopf - 22.06.2004

Ja, muss sagen war gut fürs Ego so ne Mail...
Da erfreut man sich doch aber gleich doppelt am Prinzen :top:

Meine Ex meinte nämlich immer, sie würde keinen Unterschied bemerken oder kaum - naja, denke man kann das nicht pauschalieren.


RE: @JimKnopf - Darkmaus - 22.06.2004

Zitat:Original geschrieben von JimKnopf

Ja, muss sagen war gut fürs Ego so ne Mail...
Da erfreut man sich doch aber gleich doppelt am Prinzen :top:

Meine Ex meinte nämlich immer, sie würde keinen Unterschied bemerken oder kaum - naja, denke man kann das nicht pauschalieren.

Dann hatte Deine Ex vielleicht kaum Gefühl. Denn wer den PA nicht merkt, der merkt sowieso nichts mehr. *fg*


- *PsYcHo* - 22.06.2004

mal eine frage könnt ihr mir informationen zum cutasept F geben also eure efahrungen??


RE: - Tina - 23.06.2004

Zitat:Original geschrieben von JimKnopf

Ja, muss sagen war gut fürs Ego so ne Mail...
Da erfreut man sich doch aber gleich doppelt am Prinzen :top:

Meine Ex meinte nämlich immer, sie würde keinen Unterschied bemerken oder kaum - naja, denke man kann das nicht pauschalieren.

ich würde sagen das kommt drauf an wie FRAU gebaut ist, ob FRAU was merkt oder nicht.. ich kenn mehrere Frauen die keinen oder kaum unterschied merken..


RE: RE: - Darkmaus - 23.06.2004

Zitat:Original geschrieben von TIna


ich würde sagen das kommt drauf an wie FRAU gebaut ist, ob FRAU was merkt oder nicht.. ich kenn mehrere Frauen die keinen oder kaum unterschied merken..

Da habe ich wohl ein bischen vorschnell geurteilt, sorry. Ich kann mir nun mal nicht vorstellen, daß man den PA nicht merkt.


- *PsYcHo* - 23.06.2004

Hab gerade meine freundin gefragt und wie haben es getestet und sie empfindet den ring als sehr sinvolle weitere stimmulation. sie meint es werde stellen erregt durch den ring ,die ich so mit der hand oder mit vibrator nich so stark erregen könnte. Und anal musste ich leider passen. :king:


RE: - Darkmaus - 23.06.2004

Zitat:Original geschrieben von *PsYcHo*

Hab gerade meine freundin gefragt und wie haben es getestet und sie empfindet den ring als sehr sinvolle weitere stimmulation. sie meint es werde stellen erregt durch den ring ,die ich so mit der hand oder mit vibrator nich so stark erregen könnte. Und anal musste ich leider passen. :king:

Meine Rede. Ein PA ist das Beste was einer Frau passieren kann. :dafuer: