Prinz Albert
Spuert man ihn nun oder nicht? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum für Sie, gnädige Frau (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Spuert man ihn nun oder nicht? (/showthread.php?tid=14)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: - Darkmaus - 12.08.2004

Zitat:Original geschrieben von Danii

:-) Jetzt liegts also an mir. Hähä

Nicht an Dir. Es liegt an den Feiglingen hier. Wenn sich hier jemand meldet, dann ist er entweder verheiratet oder traut sich im Endeffekt nicht. :p :p :p :p :p


- Danii - 12.08.2004

Vielleicht sind wir auch einfach zu fordernd. :eek: Da kriegen die armen Jungs ja nen Schreck!! Hihi


RE: - Darkmaus - 12.08.2004

Zitat:Original geschrieben von Danii

Vielleicht sind wir auch einfach zu fordernd. :eek: Da kriegen die armen Jungs ja nen Schreck!! Hihi

Ja wir sollten vielleicht ein bischen Rücksicht nehmen auf die " Kleinen"
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)


- pepedhb - 12.08.2004

WIR, sorry kommt nicht wieder vor, also

wir, die adeligen :king: sind Euch gegenüber einfach nur ritterlich. Wenn sich also Niemand traut, wie Ihr meint, geschieht dies selbstverständlich nur unter größter Mühe, in selbstaufopfernder Tugend Euch zuliebe.

:king: kommen nicht nur weiter, sondern sind eine ganz erlesene und seltene Spezies. Würden wir Euch also auf den Geschmack bringen, könntet Ihr Armen doch an der bürgerlichen Normalkost gar nicht mehr Euren Hunger stillen und wäret zeitlebens unglücklich.

NUR deshalb - Euch Lieben zuliebe - kasteien wir uns mit der adeligen Zurückhaltung der Enthaltsamkeit.

Bitte nicht mit Feigheit zu verwechseln. Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin :-)

viele Grüße pepedhb:wave:


RE: RE: 3.te Möglichkeit - pinzgay - 13.08.2004

Zitat:Original geschrieben von Darkmaus

Zitat:Original geschrieben von Danii

:-) Jetzt liegts also an mir. Hähä

Nicht an Dir. Es liegt an den Feiglingen hier. Wenn sich hier jemand meldet, dann ist er entweder verheiratet oder traut sich im Endeffekt nicht. :p :p :p :p :p

Sorry, mann soll ja nicht widersprechen (tusabertrotzdem) : Es gibt noch eine 3.te Möglichkeit: so mancher Prinz ist in praxi nur an Prinzen, nicht aber an Prinzessinnen interssiert.:p :p :p


:wave:


@prinzgay - Danii - 13.08.2004

Na, Du musst Dich auch nicht angesprochen fühlen. Aber Du kannst ja mit Darkmaus und mir testen. Hihi.


RE: @prinzgay - Darkmaus - 13.08.2004

Zitat:Original geschrieben von Danii

Na, Du musst Dich auch nicht angesprochen fühlen. Aber Du kannst ja mit Darkmaus und mir testen. Hihi.

Noch ein dritter Tester? Wie soll das die adlige Gemeinschaft überstehen? :p :p :p :p :p :p


@tina - sportkerl13 - 13.08.2004

bin echt nen netter kerl und will die mal dazu verhelfen, dass du IHN live siehst,.... Wink


... werden hier testpersonen gesucht? - gary - 14.08.2004

... bin dabei, meldet euch ... :top:

:wave:

gary :o


@Danii - Testpersonen - pinzgay - 14.08.2004

Zitat:Original geschrieben von Danii

Na, Du musst Dich auch nicht angesprochen fühlen. Aber Du kannst ja mit Darkmaus und mir testen. Hihi.

Prima Idee - also: her mit dem testmaterial :fck:

:p :p :p