Prinz Albert
Spuert man ihn nun oder nicht? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum für Sie, gnädige Frau (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Spuert man ihn nun oder nicht? (/showthread.php?tid=14)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- the_leper - 15.02.2005

Meinen "Prince Albert" habe ich selbst gepierct, als ich noch ungefähr 15 Jahre alt war. Im Moment trage ich einen 4 mm dicken Ring und muss ihn immer beim Sex rausnehmen, weil jedes Kondom deswegen leicht platzen kann. Nun habe ich leider keine fetse Beziehung... :flop: Deswegen kann ich auch nicht sagen, ob frau meinen PA spürt. Beim Oralsex ist es eher nicht wichtig. Aber die Brustwarzenpiercings sind was verdammt Geiles! Meine Nippel sind nach dem Piercen viel empfindlicher geworden. :top:


- the_leper - 15.02.2005

Eigentlich habe ich eine Frage an alle. Welchen Schmuck könnt ihr für nen PA empfehlen, denn es gibt doch nicht nur Ringe. Wenn Frauen nen PA doch spüren, können sie vielleicht auch sagen, welche Art von Piercings dafür besonders geeignet ist?


@the leper - sibelius - 15.02.2005

Hast du die Kondome auch selbst gebaut?
Ein ordentliches handelsübliches Kondom wird durch den PA ganz sicher nicht beschädigt,
das ist absoluter Unfug.
:bla:


- the_leper - 15.02.2005

Natürlich habe ich zu Hause eine Fabrik, die Kondome produziert! :-) Und mir ist es schon mal passiert, dass mein Kondom wegen des Ringes geplatzt ist, sonst hätte ich das nicht geschrieben. :motz:


- needle - 15.02.2005

Ist mir noch nie passiert. Komisch?

Ich denke auch eher:bla:


- UliFede - 15.02.2005

Vielleicht stimmt das mit dem geplatzten Kondom ja doch?
Leper hat nach dem Seidenbändchen (hat er ja nach dem Stechen eingefädelt...) bestimmt Stacheldraht durchgezogen Wink. Dass dadurch ein Kondom zum Platzen gebracht werden kann, ist doch wohl klar, oder? Big Grin

Viele Grüße,
Uli


- the_leper - 22.02.2005

Zitat:Original geschrieben von UliFede

Vielleicht stimmt das mit dem geplatzten Kondom ja doch?
Leper hat nach dem Seidenbändchen (hat er ja nach dem Stechen eingefädelt...) bestimmt Stacheldraht durchgezogen Wink. Dass dadurch ein Kondom zum Platzen gebracht werden kann, ist doch wohl klar, oder? Big Grin

Viele Grüße,
Uli

Ich finde es auch verdammt lustig! :top: :gaga:

P.S. Nachdem ich einen 1,9mm dicken Ring getragen hatte, habe ich zuerst einen 3,4mm dicken und dann einen 4mm dicken Ring reingesteckt und wollte mal prüfen, ob das Kondom platzt oder nicht. Natürlich musste ich das mit der Hand prüfen... Big Grin Und es ist geplatzt! Ich weiß schon, was die meisten hier schreiben werden, :-) und bin auf eure verdammt lustigen Kommentare gespannt! :p


- tazz - 22.02.2005

also mir sind schon mehrere geplatzt!
so un nu?:-| :-| :-|


- sibelius - 22.02.2005

Dann wirst du armer der einzige hier bleiben der wohl nie erfahren wird wie geil die Nummer mit dem Ring ist.
Wenn ich den PA zum Poppen raus nehmen würde, könnte ich aber auch ganz drauf verzichten.
Fakt ist und bleibt aber, dass kein Kondom durch den PA kaputt geht.



RE: - the_leper - 22.02.2005

Zitat:Original geschrieben von sibelius

Dann wirst du armer der einzige hier bleiben der wohl nie erfahren wird wie geil die Nummer mit dem Ring ist.
Wenn ich den PA zum Poppen raus nehmen würde, könnte ich aber auch ganz drauf verzichten.
Fakt ist und bleibt aber, dass kein Kondom durch den PA kaputt geht.

Doch! Ich würde sagen, dass es davon abhängt, wie man poppt! :o Ich will nicht riskieren. Außerdem kann man seinen PA in einer festen Beziehung ausprobieren, nicht wahr?! :p